Außenspiegel Commander

Diskutiere Außenspiegel Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend. Gibt es eine Möglichkeit die Außenspiegel etwas fester zu machen? Bei der Fahrt ab ca 130km/h wackeln diese doch schon recht stark...

IngoWin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2020
Beiträge
6
Danke
0
Guten Abend.
Gibt es eine Möglichkeit die Außenspiegel etwas fester zu machen? Bei der Fahrt ab ca 130km/h wackeln diese doch schon recht stark, sodass man nur mit Mühe den Verkehr beobachten kann...
und wenn man Zusatzspiegel montiert um mit dem Wohnwagen zu fahren, klappen diese ab 90km/h durch den Fahrtwind ein...


Falls jemand eine Idee hat, bin ich sehr Dankbar

Thanks

VG Ingo
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Habe das gleiche Problem. Hat mich aber noch nicht wirklich gestört. Muss dem mal nachgehen, wenn Zeit ist.
 

IngoWin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2020
Beiträge
6
Danke
0
Ich bin mal gespannt :)
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Das war bei meinem 2010er WH CRD auch so und das Flattern in der Szene allgemein bekannt. Das Vorfaceliftmodell des WK/WH hatte noch kleiner Spiegel, da war es evtl. noch kein Problem.
 

IngoWin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2020
Beiträge
6
Danke
0
Aber kann man das denn so hinbekommen, dass die Spiegel nicht mehr anklappen wenn man mit dem Wohnwagen fährt? Also mit den Zusatzspiegeln... ich finde das recht Schade. so ein tolles Auto und dann wackelts :blush:
und Panzertape ist keine Option :lookaround:
(Ich dachte eine Schraube fest ziehen und gut ist)
 

IngoWin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2020
Beiträge
6
Danke
0
Achja es ist ein Bj 2010 :hehe:
 
Thema:

Außenspiegel Commander

Außenspiegel Commander - Ähnliche Themen

  • 06 Commander Aussenspiegel

    06 Commander Aussenspiegel: Hallo, Bei meinem Commander BJ 06 ist folgendes Problem: Der linke Außenspiegel verstellt sich seit kurzem jedes mal nach dem starten komplett...
  • Glas Außenspiegel Commander tauschen

    Glas Außenspiegel Commander tauschen: Hallo, bei unserem Commander hat es den rechten Spiegel erwischt. Gehäuse und Antriebe sind ok, aber das Glas muss ich wechseln. Bei ebay kommen...
  • Außenspiegel Glas vibriert, Commander

    Außenspiegel Glas vibriert, Commander: Hallo, an meinem neu gekauften Commander vibrieren stark die Spiegelgläser beider Außenspiegel. Kann man da was dagegen machen? Grüße, Tom
  • AUßenSPIEGEL FÜR EIN COMMANDER 2007

    AUßenSPIEGEL FÜR EIN COMMANDER 2007: Hi , könnt ihr mir sagen wo ich günstig einen Außenspiegel für einen Commander her bekomme ? Danke für eure Antworten lg aus Hamburg
  • USA-Commander 5.7: Problem Aussenspiegel / Hup-Verriegelung

    USA-Commander 5.7: Problem Aussenspiegel / Hup-Verriegelung: Guten Abend! Kann mir jemand der USA-Commander-Fahrern helfen :banghead: Habe einen 2008er 5.7; lassen sich die beiden Aussenspiegel denn nicht...
  • Ähnliche Themen

    • 06 Commander Aussenspiegel

      06 Commander Aussenspiegel: Hallo, Bei meinem Commander BJ 06 ist folgendes Problem: Der linke Außenspiegel verstellt sich seit kurzem jedes mal nach dem starten komplett...
    • Glas Außenspiegel Commander tauschen

      Glas Außenspiegel Commander tauschen: Hallo, bei unserem Commander hat es den rechten Spiegel erwischt. Gehäuse und Antriebe sind ok, aber das Glas muss ich wechseln. Bei ebay kommen...
    • Außenspiegel Glas vibriert, Commander

      Außenspiegel Glas vibriert, Commander: Hallo, an meinem neu gekauften Commander vibrieren stark die Spiegelgläser beider Außenspiegel. Kann man da was dagegen machen? Grüße, Tom
    • AUßenSPIEGEL FÜR EIN COMMANDER 2007

      AUßenSPIEGEL FÜR EIN COMMANDER 2007: Hi , könnt ihr mir sagen wo ich günstig einen Außenspiegel für einen Commander her bekomme ? Danke für eure Antworten lg aus Hamburg
    • USA-Commander 5.7: Problem Aussenspiegel / Hup-Verriegelung

      USA-Commander 5.7: Problem Aussenspiegel / Hup-Verriegelung: Guten Abend! Kann mir jemand der USA-Commander-Fahrern helfen :banghead: Habe einen 2008er 5.7; lassen sich die beiden Aussenspiegel denn nicht...
    Oben