Aussenputz, Verputzer gesucht

Diskutiere Aussenputz, Verputzer gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mal sehen ob es klappt. Ich hätte hier evtl. einen Auftrag zu vergeben. Mein Haus muss verputzt werden. Es ist ein altes Fachwerkhaus mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Mal sehen ob es klappt.

Ich hätte hier evtl. einen Auftrag zu vergeben. Mein Haus muss verputzt werden. Es ist ein altes Fachwerkhaus mit einer Aussenfläche von ca. 260 qm. Den alten Putz hole ich mit ein paar Helfern runter. Das heist es müssen Stukanetplatten aufgebracht werden ein Unterputz und ein Deckputz drauf.

Gerüst soll diese Woche gestellt werden, da ein neues Dachrauf kommt.

Vielleicht ist ja hier im Forum ein Verputzer der selbständig ist. Kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen per PM oder e-mail. info@klimamobil.de
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Oder wenn sich keiner meldet:
Gibt doch so eine Art wie ebay, nur andersrum und für Heimwerker die nicht viel Arbeit haben und sich darum bemühen.

Ok, die Unterbieterei ist schon krass, aber wenigstens haben diese dann Arbeit und verdienen trotzdem noch was, ansonsten würden Sie nicht bieten.


:wave: Andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du meinst undertool.de ?

Naja, ob da noch Geld verdient wird, möchte ich bezweifeln. Die Erfahrungen der Meisten sagt eher nein und wenn dann höchstens bei einem Folgeauftrag. Und wenn der nicht kommt, war es ein schlechtes Geschäft für den Auftragnehmer... :wave:

Ich habe mir das auch mal angeschaut, als ein wenig Flaute war. Hab's aber auch gleich wieder vergessen und eine andere Lösung gefunden.

Vielleicht aber wirklich eine Möglichkeit für Wolfram...

Gruß

Micha :wave:
 

headhunter

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Göttingen
Hi,
würd ich gerne machen - leider zu weit weg für meine Manschaft. Die Putzträgerplatte kenne ich allerdings nicht. Ich selber lasse bei Fachwerkhaussanierungen immer die Inthermo www.inthermo.de vorsetzen. Bietet sich geradezu an für Holzrahmenbau und Fachwerkhaussanierungen.
Gruß,
Jens
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Du meinst undertool.de ?

Naja, ob da noch Geld verdient wird, möchte ich bezweifeln. Die Erfahrungen der Meisten sagt eher nein und wenn dann höchstens bei einem Folgeauftrag. Und wenn der nicht kommt, war es ein schlechtes Geschäft für den Auftragnehmer... :wave:
Finde die Unterbieterei auch nicht toll :cry:
Verdient wird "wahrscheinlich" auch nicht viel.

Aber bevor ich überhaupt nichts mehr zum Arbeiten habe.

Schon Sch... so eine Entwicklung


:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das ganze funktioniert auch nur, weil es immer einen gibt, der preiswerter ist. :wave:

Als selbstständiger Handwerker finde ich persönlich das ganze jedenfalls voll daneben. Ich bin der Meinung, wer eine gute Arbeit abliefert, soll auch einen anständigen Lohn dafür bekommen und nicht für ein Entgelt arbeiten, wo du noch nicht mal eine Putzfrau für bekommst. ( die nehmen auch schon 20 Euronen im Privatbereich...)

Das kann nicht angehen, letztendlich verursacht der Betrieb auch Kosten, die gedeckt werden müssen.
Und leben muß man ja selbst auch noch...

:wave:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...ich habe auch schoon an My Hammer oder so gedacht aber wenn ich die Arbeit an jemand hier aus dem Forum vergeben kann ist es mir halt lieber. Deswegen habe ich es erst mal hier rein gestellt.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: Wolfram, leider denke so viel zu wenige ( ich meine nicht hier im Forum..)
Dann würde es so ein Mist wie Undertool und Konsorten gar nicht geben..

:wave:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hoffe für dich es findet sich einer ausm Forum.

:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:cry: , dann bleibt es in der "Familie"... :wave:

:wave:

Micha
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
ich würd mal im treffpunk einen link auf diese anfrage hier setzen. nicht alle scrollen bis hier runter...
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
und es sehen noch nicht alle dieses Forum.
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Somit wurde der Thread verschoben und alle können ihn sehen :wave:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... hat sich erledigt mit dem Verputzen. Beim Dachabdecken ist zutagegefördert worden dass die Ausschieblinge der Sparren rundherum im Eimer sind. Ausserdem ist noch der Schornsteinumgefallen und die Dachgaube muss erneuert werden.

Eigentlich alles kein Wunder bei Baujahr 1776.

OK Putz kommt erst nächstes Jahr dran
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
komisch, normalerweise heißt es an dieser Stelle doch immer:

Bildaaaa!

:hehe: :hehe: :wave:

Gruß Chriss
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wär auch sonst ein wenig gefährlich... :hehe:

:hehe:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussenputz, Verputzer gesucht

Aussenputz, Verputzer gesucht - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Backofen Thermometer gesucht

    Backofen Thermometer gesucht: Moin, ich bzw. die beste Ehefrau von allen, suche ein Thermometer bis etwa 300° C, was beim Backvorgang im Backofen verbleiben kann. Würde...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Zylinderkopf gesucht

    Zylinderkopf gesucht: Hallo. ich habe einen defekten Zylinderkopf 90352083F mit mehreren Risse. Vielleicht hat hier jemand so einen Kopf zu verkaufen. Mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben