Auspuffwechsel

Diskutiere Auspuffwechsel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! :sleepgo: Da beim 5.9 l ja Auspufftopf und Endrohr bekanntermaßen aus einem Teil sind,würde mich interessieren,wie man das Teil aus-bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Hallo! :sleepgo:
Da beim 5.9 l ja Auspufftopf und Endrohr bekanntermaßen
aus einem Teil sind,würde mich interessieren,wie man das
Teil aus-bzw. einbaut.Irgendwie ist immer die Hinterachse im Wege.
Würde mir eine Hebebühne entscheidend weiterhelfen ? :shocked:
 

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
Wenn ich eine neue Auspuffanlage einbauen möchte,
ist eine Flex nicht unbedingt hilfreich. :sleepgo:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
na ich nehme an du willst nicht die komplette anlage wechseln
 

mb1944

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
35
Danke
1
laut Händler nicht einzeln, sondern am Stück. :sleepgo:
 

mike5.9

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
71394 Kernen
Hi,
nimmst du wirklich die Trennscheibe,Schrauben gehen zu 99% nicht auf
:shocked: :sleepgo: :shocked:
gruss mike
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

hab ich mich damals auch gefragt, wie der auspuff wohl in einem stück rausgeht, ohne hinterachse zu lösen?

aber mir wars wurscht, flex, ein schnitt, den topf so weggeschnitten, dass er wieder einschweissbar ist,

danach gings gut.

aber einteilig, des is schon derb, der aufwand.

gruss,

volli
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
hintere trackbar losschrauben, dann sollte es gehen.
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
@deadman

wie Du Dich vielleicht erinnerst, musste ich das tun um 'nur' das zweiteilige Rohr ueber die Achse zu bekommen ...
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Wie Du Dich vielleicht nicht erinnerst, habe ich dein altes 5.9er Endrohr mit Schalldämpfer, und Kat in einem Stück so raus geholt. Das wurd erst später in Teile zerlegt als es unter meine Kiste sollte. Kann sein das Stabi auch im Weg war, aber die Achse hat ich (diesmal) nicht ausgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffwechsel

Auspuffwechsel - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 21 nach Auspuffwechsel?

    Fehlercode 21 nach Auspuffwechsel?: Hallo Leute, Hab jetzt endlich meinen Kat und Endtopf ausgetauscht, aber jetzt bringt mein Granny die Check Engine Leuchte. Also vom Anfang an...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode 21 nach Auspuffwechsel?

      Fehlercode 21 nach Auspuffwechsel?: Hallo Leute, Hab jetzt endlich meinen Kat und Endtopf ausgetauscht, aber jetzt bringt mein Granny die Check Engine Leuchte. Also vom Anfang an...

    Werbepartner

    Oben