Auspuffumbau

Diskutiere Auspuffumbau im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hat einer ne Idee wie man das mit meinem auspuff ein wenig schöner hinbekommt? ist ja seitlich umgebaut, und gefällt mir von der optik nicht wirklich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
hat einer ne Idee wie man das mit meinem auspuff ein wenig schöner hinbekommt? ist ja seitlich umgebaut, und gefällt mir von der optik nicht wirklich

 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

ganz einfach : bau einen passenden auspuff unter. :smilewinkgrin:

:blush:
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Würde wieder umbauen auf original, sieht ja hässlich aus dieses Teil. Bei mir würde es auf den ersten 100 m im Gelände das Zeug abreissen !!

Kannst Du uns noch sagen was der Grund war, für dieses Ding so zu montieren oder hast Du den so gekauft ??

Gruss Matthias
 
stefan33

stefan33

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Standort
51063 Köln
Oder so: :blush:




Bin jetzt ein paar Tage so rumgefahren.
Bei niedriger Drehzahl wunderschöner Sound :smilewinkgrin: ,
Aber ab 2000 U/min wird´s unangenehm. Mir persöhnlich zu laut.

Gruß Stefan :motz:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
hat einer ne Idee wie man das mit meinem auspuff ein wenig schöner hinbekommt? ist ja seitlich umgebaut, und gefällt mir von der optik nicht wirklich

Wenn ich mir das so anschaue müsste man ihn so umbauen können das der Kat, oder ist das ein Schalldämpfer :smilewinkgrin: , hinter dem Edelstahlrohr liegt und der Auspuff zwischen Rohr und Karosserie mündet. Da kann man dann noch die letzten cm in Edelstahl und dicker machen, das gibt gute Optik und dumpfen Boller.
Ansonsten wieder auf orginal zurückbauen.

:blush: Kögi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffumbau

Auspuffumbau - Ähnliche Themen

  • 3 Zoll Auspuffumbau ???

    3 Zoll Auspuffumbau ???: Hi Leute, lese immer etwas von 3 Zoll Auspuffanlage. Gibt es da was zu kaufen oder muß ich mir den selber aus Teilen zusammenlöten...
  • Ähnliche Themen

    • 3 Zoll Auspuffumbau ???

      3 Zoll Auspuffumbau ???: Hi Leute, lese immer etwas von 3 Zoll Auspuffanlage. Gibt es da was zu kaufen oder muß ich mir den selber aus Teilen zusammenlöten...
    Oben