Auspuff

Diskutiere Auspuff im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mahlzeit Männers , ich brauch nen neuen Auspuss. Endtopf mit Endrohr. Das scheint mir nicht so leicht ,bei ASP zb haben die Teile keine Zulassung...
Buddaahh

Buddaahh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Mahlzeit Männers ,
ich brauch nen neuen Auspuss.
Endtopf mit Endrohr.
Das scheint mir nicht so leicht ,bei ASP zb haben die Teile keine Zulassung für die Staße.Wenn ich mich durch die Händler bei E bay kämpfe passt irgendwie auch nie irgendwas obwohl meiner in deren Liste steht.Aber beim checken über die Nummern passt er dann angeblich wieder nicht.
Hat da einer ne tip für genau mein Modell.Und ja das Set für 500 Euro und mehr hab ich gesehen ,is mir aber dann doch etwas viel.
Danke falls wer Helfen kann
 

KK37

Member
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
80
Danke
2
Hallo hatte das gleiche Problem vor 2 Wochen . Den Auspuff hätte ich bei Rockauto für 290 € incl. Fracht und Steuer bekommen .
Habe mich dann aber für eine Auspuffdienst in der Nähe entschieden . Kosten mit Einbau 498 € . Laut Aussage der Firma gibt es beim Tüv keine
Probleme . Sollte eigentlich auch so funktionieren .
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Das Walker Kit würde ich in Betracht ziehen.Mich sorgt halt das der Winkel vom Endrohr dann auch wirklich steil genug ist.
Allllter is das deren Ernst 148 Euro Portokosten.
Danke für die Antwort jedenfalls.Vielleicht kann mir Dein Auspuffdienst auch nen passenden Auspuff besorgen
 
Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

  • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

    ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

    Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Ähnliche Themen

    • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

      ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

      Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    Oben