Oldscratty
Member
Threadstarter
Moinsen,
ich habe zur Zeit etwas Probleme mit der Passgenauigkeit des Fox ESD. Angeblich muss das originale Mittelrohr mit MSD nachjustiert/gedreht werden ...
Ich habe mir mein Mittelrohr mit dem MSD angeschaut: Der ovale MSD ist nicht waagerecht, sondern in Fahrtrichtung blickend etwas zur Aussenseite kippend montiert. Die beiden Aufhängungen des Mittelrohr sind jedoch korrekt eingehängt und die Aufhängegummis werden durch Mittelrohr mit MSD nicht verzogen, was eine korrekte Montage indiziert ... Durch eine Drehung des Mittelrohr werden sich die Aufhängungen verdrehen / verziehen.
Meine Frage: Sind eure MSD (egal ob Diesel oder Benziner) auch mit nach links kippenden MSD verbaut (siehe Foto)? Je mehr Antworten ich erhalte, desto eindeutiger das Ergebnis ... und ggfs. auch hilfreich für andere Wrangler JK Fahrer
ich habe zur Zeit etwas Probleme mit der Passgenauigkeit des Fox ESD. Angeblich muss das originale Mittelrohr mit MSD nachjustiert/gedreht werden ...
Ich habe mir mein Mittelrohr mit dem MSD angeschaut: Der ovale MSD ist nicht waagerecht, sondern in Fahrtrichtung blickend etwas zur Aussenseite kippend montiert. Die beiden Aufhängungen des Mittelrohr sind jedoch korrekt eingehängt und die Aufhängegummis werden durch Mittelrohr mit MSD nicht verzogen, was eine korrekte Montage indiziert ... Durch eine Drehung des Mittelrohr werden sich die Aufhängungen verdrehen / verziehen.
Meine Frage: Sind eure MSD (egal ob Diesel oder Benziner) auch mit nach links kippenden MSD verbaut (siehe Foto)? Je mehr Antworten ich erhalte, desto eindeutiger das Ergebnis ... und ggfs. auch hilfreich für andere Wrangler JK Fahrer
Zuletzt bearbeitet: