Auspuff jk 3,6

Diskutiere Auspuff jk 3,6 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, möchte meinem Jk einen neuen Endtopf spenden, nur welchen? Tüv ist mir egal, dumpfer klang währe super. könnt ihr mir Tips geben, wo wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
Moin,
möchte meinem Jk einen neuen Endtopf spenden, nur welchen?
Tüv ist mir egal, dumpfer klang währe super.

könnt ihr mir Tips geben, wo wie welchen nicht zu teuer😜😜😜

Grüße
Alex
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
ja
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
super Idee mach ich gleich
 
Venomous

Venomous

Member
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
266
Danke
108
Standort
Schweiz
Hallo Alex,

ich habe mir den Magnaflow drunter gebaut.

https://www.amazon.com/MagnaFlow-15160-Stainless-Performance-Exhaust/dp/B008IT8TAI
Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden. Man hört gut den 6 Zylinder, ist aber nicht zu laut.
Ich hatte Glück, da ich den Wrangler als Umzugsgut mitgebracht hatte, wurde mir der Endtopf eingetragen.
Ob Du ihn einfach so eingetragen bekommst, kann ich Dir nicht sagen.

Viele Grüsse
Markus
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Am besten kurz hinter dem Krümmer abflexen, dann ist der uncoole Kat wenigstens auch gleich mit weg. Ist unglaublich kostengünstig und wird von vielen hier im Forum so gefahren.
Aha...
Ok..

Hast du den Sarkasmus-Smily absichern weggelassen, vergessen oder meinst du das ernst?

Bin ja mal auf den Motorlauf ohne Regelsonde und Abgasgegendruck gespannt; wird sicherlich interessant für den TS..

Gruß Robert.
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
Danke schaue ich mir mal an
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
jetzt hab ich schon abgeschnitten
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
761
Danke
307
Standort
ODW
Aha...
Ok..

Hast du den Sarkasmus-Smily absichern weggelassen, vergessen oder meinst du das ernst?

Bin ja mal auf den Motorlauf ohne Regelsonde und Abgasgegendruck gespannt; wird sicherlich interessant für den TS..

Gruß Robert.
Dachte, das wäre so eindeutig geschrieben, daß man es garnicht ernst nehmen kann 😝
Natürlich will ich auch keinem auf den Schlips treten, der vielleicht tatsächlich so rumfährt ☝🙈
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
what :blink:


dieser ganze Thread is ja wie irgendein Trip :wacko:
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff jk 3,6

Auspuff jk 3,6 - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

    Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007

    Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben suche ich einen neuen Auspuff oder aber auch mittel und Endschalldämpfer mit E-Nummer. Ich habe den Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

      Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    • Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007

      Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben suche ich einen neuen Auspuff oder aber auch mittel und Endschalldämpfer mit E-Nummer. Ich habe den Wagen...
    Oben