JeepTom59
Never say never
- Fahrzeug
- Jeep Grand Cherokee ZG Laredo ('95 PreFacelift) 4.0L
Da ich ja bald mal zum deutschen TÜV muss, suche ich eine Auspuffanlage, mit der ich auch das H-Kennzeichen bekomme.
Walker Quiet-Flow soll ja wohl ein guter Original Ersatz sein.
Hab mal bei Renegade Station geschaut, die haben da diverse Anlagen in 2" und 2.25".
Wohl aber nicht alles sofort lieferbar.
Original hat der 4.0 ja Einlass 2,25" und Auslass 2". Kann ich denn bedenkenlos einen Topf mit Auslass 2,25" und Endrohr mit 2,25" einbauen?
Ich hab mal ältere Beiträge gefunden, da wird auch der Flowmaster 50 erwähnt, soll ja auch nicht so laut sein.
Würde schon gerne einen einbauen, der auch problemlos passt, leider kein Schweißgerät vorhanden, also mit Schellen verbinden.
Denke, beim Flowmaster muss ich stückeln, da der kürzer ist.
Finde einfach nix genaues über den ZJ, eher Beiträge über XJ.
Jemand Erfahrung mit dem ZJ 4.0?
Walker Quiet-Flow soll ja wohl ein guter Original Ersatz sein.
Hab mal bei Renegade Station geschaut, die haben da diverse Anlagen in 2" und 2.25".
Wohl aber nicht alles sofort lieferbar.
Original hat der 4.0 ja Einlass 2,25" und Auslass 2". Kann ich denn bedenkenlos einen Topf mit Auslass 2,25" und Endrohr mit 2,25" einbauen?
Ich hab mal ältere Beiträge gefunden, da wird auch der Flowmaster 50 erwähnt, soll ja auch nicht so laut sein.
Würde schon gerne einen einbauen, der auch problemlos passt, leider kein Schweißgerät vorhanden, also mit Schellen verbinden.
Denke, beim Flowmaster muss ich stückeln, da der kürzer ist.
Finde einfach nix genaues über den ZJ, eher Beiträge über XJ.
Jemand Erfahrung mit dem ZJ 4.0?