Auspuff beim 93er GC tauschen

Diskutiere Auspuff beim 93er GC tauschen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi! Ist es schwer den Auspuff beim GC ohne Bühne zu wechseln??? Ich hatte bei meinem Firebird so Probleme weil das Rohr vom Kat bis zum Topf so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeffbee

Member
Threadstarter
Danke
0
Hi!

Ist es schwer den Auspuff beim GC ohne Bühne zu wechseln??? Ich hatte bei meinem Firebird so Probleme weil das Rohr vom Kat bis zum Topf so lang war und über die HA ging. Ist das beim Jeep besser oder auch so ähnlich??

Danke und gruß
Dennis

toddy1

Banned
Danke
0
ist recht einfach du mußt mit dem endrohr halt nur über die stabi kommen .

gruß torsten

steve80

steve80

Member
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Hab bei meinem `94er erst letzte Woche den Auspuff gewechselt,
auch ohne Bühne.
Es ist ne ziemliche plagerei so nen festgegammelten Auspuff im liegen zu demontieren...
Da bei mir der Endtopf und das Endrohr verschweißt waren bin ich damit auch nicht über den
Panhart gekommen...
Flex Flex, dann gings :top:

Also ne Grube o.Ä. ist bestimmt hilfreich aber nicht unbedingt nötig.

Gruss, steve

marlboroman

hier ist oben
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
ist ganz easy,mit flex und anderen destroy werkzeugen den alten demolieren,den neuen einsetzen,der hoffendlich aus zwei teilen besteht,oder hast du das rohr vom dc dealer.
Tipp:beim unter die karre kriechen ein kissen oder ähnliches unter den kopf legen sonst hast du am nächsten tag einen steifen hals

thoreuV8

thoreuV8

Member
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Tipp:beim unter die karre kriechen ein kissen oder ähnliches unter den kopf legen sonst hast du am nächsten tag einen steifen hals
[/quote]

Moin,

kann ich nur bestätigen :jester:

Gruß, Thomas :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff beim 93er GC tauschen

Auspuff beim 93er GC tauschen - Ähnliche Themen

• E Prüfzeichen beim Auspuff?

E Prüfzeichen beim Auspuff?: Hallo, bei meine Grand Cherokee WH/WH 3.7 l ist der Schalldämpfer kaputt (Korrossion). Ich hab den jetzt erstmal geflickt, werde aber bald einen...
  • XJ Bj 91 - Problem beim Anfahren in D, kein KickDown und Pfeifen Auspuff

XJ Bj 91 - Problem beim Anfahren in D, kein KickDown und Pfeifen Auspuff: Hallo Zusammen! :wave: Ich bin frisch gebackener XJ Besitzer (oder Besitzerin). Ich fange erst langsam das Auto nach und nach kennenzulernen und...
  • Auspuff beim SRT8 Bj.2006 nach außen verlegen

Auspuff beim SRT8 Bj.2006 nach außen verlegen: Hallo,   ich bin neu hier und fahre voraussichtlich ab Ende kommender Woche einen 2006er GC SRT8. Da soll ein Unterflur-Gastank drunter, d.h. die...
  • Auspuff und Sound beim 5,7er

Auspuff und Sound beim 5,7er: Also ich hab ja schon viel gelesen darüber das es wohl nicht so einfach ist einen vernünftigen Sound im 5,7er hinzukriegen. Komischer Weise hab...
  • ZJ - Endrohr beim Auspuff 4.0 / 5.2

ZJ - Endrohr beim Auspuff 4.0 / 5.2: ZJ ... mir ist heute aufgefallen, dass das Endrohr des Auspuff beim 4.0 und 5.2 identisch sein soll. Kann das sein? :wave: Bodo