Auspuff Alternativen für den JL

Diskutiere Auspuff Alternativen für den JL im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Bismarck + @racethepace : PN funktioniert erst ab 10 Beiträgen in Technischen Foren.. Bismarck hatte einfach zu wenig Beiträge; jetzt sollte es...
wjrobby

wjrobby

Member
Danke
2.388
Standort
Sulzemoos
@Bismarck + @racethepace : PN funktioniert erst ab 10 Beiträgen in Technischen Foren..
Bismarck hatte einfach zu wenig Beiträge; jetzt sollte es klappen.. :wave:

Bismarck

Bismarck

Member
Danke
5
Standort
44319 Dortmund
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara black
Danke und schönes WE

Gruss
Bismarck

racethepace

racethepace

Member
Danke
58
Standort
Mülheim an der Ruhr
So, der Borla ist angedübelt, hier mal ein Vorher-Nachher Vergleich:
Bildschirmfoto 2021-03-10 um 17.29.33.png
Bildschirmfoto 2021-03-10 um 17.30.32.png

Optik m.E. Kategorie "Besser geht nicht" und Sound gefällt mir auch super und weit entfernt von so einem Bollotopf :) Mit den Behörden nix zu tun, der hat eine schöne E-Nummer auf dem Topf

US911

US911

Member
Danke
181
Standort
ODW
Nicht vom Hersteller, vom Realkunde...😉

US911

US911

Member
Danke
181
Standort
ODW
Das stimmt. Vorallem auf Lautstärke bezogen.
Aber es vermittelt schon einen gewissen Eindruck, in wie weit sich z.B. Abtourgeräusch, Leerlauf kalt / warm etc. ändert.

NewbieJL

NewbieJL

Member
Danke
4
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
JLU Rubicon
Ich habe meine Bestellung auch zwischenzeitlich storniert... habe aber noch nichts neues bestellt bisher. Könntest Du vielleicht ein Video schicken mit dem Sound? Danke! LG

Thema:

Auspuff Alternativen für den JL

Auspuff Alternativen für den JL - Ähnliche Themen

• Auspuff Anlage

Auspuff Anlage: Moin Leute ich wäre auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen 4.2l CJ. Könnt ihr mir ein gutes Setup empfehlen welches einen Super Klang...
  • Auspuff

Auspuff: Hallo ich suche einen Auspuff für einen Jeep Liberty jemand was anzubieten? LG
  • Transport Auspuffanlage Parma / Italien nach Deutschland

Transport Auspuffanlage Parma / Italien nach Deutschland: Hallo miteinander, es hat nicht zufällig jemand von euch in den nächsten 2 Wochen im Raum Parma / Italien zu tun - und könnte eine Auspuffanlage...
  • Suche einen Originalen Auspuff vom Jeep SRT8 Bj. 2009

Suche einen Originalen Auspuff vom Jeep SRT8 Bj. 2009: Hallo zusammen, hat von Euch zufällig jemand das Teil herum liegen und braucht es nicht mehr ? Zahle natürlich dafür ;-) lg. Bully
  • Auspuff

Auspuff: Moin zusammen. Wollte meinen 3.0 v6 4x4 mit 250 PS aus 2016 gern einen am Auspuff Rüpeln lassen. Muss aber feststellen das ist für diese...