Auspuff Adapter Stück - welches nehmen...

Diskutiere Auspuff Adapter Stück - welches nehmen... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage, die sich vielleicht etwas bescheuert anhört, aber vielleicht doch nich ganz einfach ist... :newlaugh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom4.7

tom4.7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage, die sich vielleicht etwas bescheuert anhört, aber vielleicht doch nich ganz einfach ist... :newlaugh:

Wenn ich von nem 57mm (2,25") Kat-Rohr auf das 63mm (2,5") adaptieren will, brauch ich dann:

1. Adapter 2,5" innen/2,25" innen
2. Adapter 2,5" aussen/2,25" innen
3. Adapter 2,5" aussen/2,25" aussen
4. Adapter 2,5" innen/2,25" aussen

Also ich tippe ja auf Nr. 4, Nr. 3 hört sich aber auch nich schlecht an... :jester:

Gruss Tom
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

auf die gefahr hin, dass ich es heute nicht mehr ganz blicke, aber ich tät es so sagen:

aufs vorhandene rohr (des in kat-richtung) wird so draufgesteckt, dass der adapter aussen drübergeht.
also 2,25 zoll innen, quasi lichte weite

in den topf wird der adapter reingeschoben, also 2,5 zoll aussen.

meine bescheidene meinung :shocked: daher tät ich auf nummer 2 tippen

gruss,

volli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff Adapter Stück - welches nehmen...

Auspuff Adapter Stück - welches nehmen... - Ähnliche Themen

  • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

    ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

    Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Ähnliche Themen

    • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

      ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

      Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    Oben