Auslesen der Diagnosecodes

Diskutiere Auslesen der Diagnosecodes im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier eine Beschreibung der Diagnosecodes in D und die vorgehensweise des Auslesens :wave: :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xjhardy

xjhardy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Hier eine Beschreibung der Diagnosecodes in D und die vorgehensweise des Auslesens





:wave: :wave:
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
ab welchem BJ geht das ???
bei meinem 89'er nicht
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Ist das nur für den XJ?

Gruß
Jens
 

lvcc

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Nur noch 2 gewertete Beiträge, dann kannst du das nachholen... :wave:


Mike
 
Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
201
Danke
99
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Gilt auch für den 2,5L Benziner.
Welche Baujahre kann ich nicht sagen aber bei meinem 93er XJ stimmts.

Gruß Stephan :wave:
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Gilt auch für den WJ ohne Mercedes Motor (jedenfalls bei meinem 99er 4,7)
Allerdings kommt der Code nach dreimaligen Zündungs - an/aus komfortabler rüber, er zeigt ihn im km Zähler an.
Sind aber nicht alle Codes so auslesbar sondern nur "Hauptcodes" z.B. wenn was mit dem Getriebe nicht stimmt. die Einzelheiten muß man dann bei DC auslesen lassen oder man besorgt sich bei 3 2 1 einen Codereader für den OBD Stecker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslesen der Diagnosecodes

Auslesen der Diagnosecodes - Ähnliche Themen

  • YJ 1988 Fehler auslesen

    YJ 1988 Fehler auslesen: Hallo zusammen, ich fahre einen 88er 2.5er Meiner hat den TBI Motor und es gibt noch keinen Fehlerspeicher den man auslesen kann. Mit der...
  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • XJ '91 HO auslesen / rücksetzen ohne DRB II? Maint req leuchtet

    XJ '91 HO auslesen / rücksetzen ohne DRB II? Maint req leuchtet: Moin zusammen, Ich hatte mich ja gewundert das meine Maint req Lampe das blinken gelernt hatte... und dann gefreut, das die (endlich) aus war...
  • Zj auslesen mit obd Stecker im motorraum

    Zj auslesen mit obd Stecker im motorraum: Grüße an alle. hab einen 5.2 aus nem 95iger zj in meinen tj verpflanzt. Ja jetzt bin ich schlauer und würde nie wieder ein VfL model für sowas...
  • Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Hi, bei mir ging kurz nach dem Tanken die Motorkontrollleuchte an. Mit welcher Software kann ich den Fehlerspeicher auslesen? Einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben