Ausfall vom Monitor?!?

Diskutiere Ausfall vom Monitor?!? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wer hatte das schon mal, dass mitten unter der Fahrt der Monitor ausging und er geht auch nicht mehr an. Das Radio läuft einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
Hallo,

wer hatte das schon mal, dass mitten unter der Fahrt der Monitor ausging und er geht auch nicht mehr an. Das Radio läuft einwandfrei - ohne Anzeige natürlich. Scheibenhonig so ohne Navi *g*.

Was kann das sein????

Gruß Robert
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo,

wer hatte das schon mal, dass mitten unter der Fahrt der Monitor ausging und er geht auch nicht mehr an. Das Radio läuft einwandfrei - ohne Anzeige natürlich. Scheibenhonig so ohne Navi *g*.

Was kann das sein????

Gruß Robert
Hallo,

hast wohl das REJ!?
Hatte ich auch schon ein paarmal, hab das Gefühl, eher wenns kalt ist.
Ich muss dann nur z.B den Sender umschalten, und alles ist wieder gut.

Gruss Eggi
 

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
Hallo,

hast wohl das REJ!?
Hatte ich auch schon ein paarmal, hab das Gefühl, eher wenns kalt ist.
Ich muss dann nur z.B den Sender umschalten, und alles ist wieder gut.

Gruss Eggi

Danke für die Tipps,

hab heute um 6:00 das Auto aufgesperrt und der Monitor funktionierte wieder. Hab das Navi eingestellt und das blöde Ding hat alle paar Meter die Route neu berechnet, dann hatte ich nur noch so ein Flimmern auf dem Schirm. Hab dann de Tipp vom HansPeter ausprobiert ... und seitdem läuft alles bestens!! Ich hoffe es bleibt so.

Alos dann einen schönen Tag

Gruß Robert
 

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
... sämtliche Ratschläge und Tipps haben leider nicht dauerhaft hingehauen und ich hab mir jetzt ein Austauschgerät beim Freundlichen bestellt und kriegs in einer Woche eingebaut.
Hoffe mein Auto findet dann wieder überall hin *g*
 

Gast1

Guest
... sämtliche Ratschläge und Tipps haben leider nicht dauerhaft hingehauen und ich hab mir jetzt ein Austauschgerät beim Freundlichen bestellt und kriegs in einer Woche eingebaut.
Hoffe mein Auto findet dann wieder überall hin *g*
Was legst Du dafür den hin Grantie wird ja vorbei sein..?

Du hast ja das Alpine Gerät verbaut REJ, denke ich jetzt mal, ist ein thermisches Problem, des wegen schaltet der Bildschirm ab und ist bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausfall vom Monitor?!?

Ausfall vom Monitor?!? - Ähnliche Themen

  • Ausfall der Fahrwerkseinstellung

    Ausfall der Fahrwerkseinstellung: Hi, nach längerer Jeep Abstinenz bin ich nun endlich wieder im Club :smilie048:. Natürlich gibt es auch direkt schon etwas zu tun: das...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung

    Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung: Hallo zusammen, bei unserem Dicken fällt von Zeit zu Zeit die Beleuchtung folgender Schalter/Komponenten aus: - Türverriegelung an beiden Türen -...
  • Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD

    Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen WH 3.0 CRD Bj. 05. Nun fällt immer wieder die Lüftung aus. Also wirklich "An"...
  • Servo Lenkung Ausfall

    Servo Lenkung Ausfall: Hi, Ich fahre seit etwa einem halben Jahr neben meinem WG auch einen WH mit dem OM642 und habe bei dem folgendes Problem: Wenn der Motor etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall der Fahrwerkseinstellung

      Ausfall der Fahrwerkseinstellung: Hi, nach längerer Jeep Abstinenz bin ich nun endlich wieder im Club :smilie048:. Natürlich gibt es auch direkt schon etwas zu tun: das...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung

      Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung: Hallo zusammen, bei unserem Dicken fällt von Zeit zu Zeit die Beleuchtung folgender Schalter/Komponenten aus: - Türverriegelung an beiden Türen -...
    • Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD

      Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen WH 3.0 CRD Bj. 05. Nun fällt immer wieder die Lüftung aus. Also wirklich "An"...
    • Servo Lenkung Ausfall

      Servo Lenkung Ausfall: Hi, Ich fahre seit etwa einem halben Jahr neben meinem WG auch einen WH mit dem OM642 und habe bei dem folgendes Problem: Wenn der Motor etwas...
    Oben