Ausfall Öldruckanzeige und Wassertemperatur

Diskutiere Ausfall Öldruckanzeige und Wassertemperatur im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, :yes: bei meinem xj 4.0 geht die Wassertemperatur laut Anzeige nicht über 50*C. Halt ich nach 1,5 Std. Autobahn für ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timm

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
47877 Willich
Hallo zusammen, :yes:
bei meinem xj 4.0 geht die Wassertemperatur laut Anzeige nicht über 50*C. Halt ich nach 1,5 Std. Autobahn für ein bisschen unrealistig. Ausserdem tut`s die Öldruckanzeige nicht (ist auf Vollanschlag rechts).
Haben die beiden vielleicht ne gemeinsame Massestelle, Endhülse oder Quetschverbindung?
Hat das vielleicht schon jemand gehabt? :hmmm:

lg. Timm :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausfall Öldruckanzeige und Wassertemperatur

Ausfall Öldruckanzeige und Wassertemperatur - Ähnliche Themen

• uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst

uConnect Gen5 | Bug in Android Auto | Ausfall der Sprachsteuerung - gelöst: Moin, ich bin diese Woche von Samsung S22 auf S24 umgestiegen. Eine direkte Telefon-Kopplung mit dem uConnect Gen5 (12" Version/RAM 1500...
  • Ausfall Tempomat und Turbolader

Ausfall Tempomat und Turbolader: Hallo und Guten Morgen, Hätte mal eine Frage an Euch, Bin auf der Fahrt nach Südtirol unterwegs gewesen, Jeep Compass 1,4l Multi Air mit 103kw...
  • Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020

Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020: Hallo, ich bin in Georgien über einen 3.000 m hohen Bergpass gefahren. Auf dem Rückweg kam es zu folgenden Ausfällen: Zunächst hat die SWayBar...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung

Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung: Hallo zusammen, bei unserem Dicken fällt von Zeit zu Zeit die Beleuchtung folgender Schalter/Komponenten aus: - Türverriegelung an beiden Türen -...