birdyofnight
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 10.06.2010
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
Hallo zusammen, bin der Mathias und hab mir nach langem hin und her vor ein paar Monaten einen Grany 4.0 gegönnt.
Das Auto hat zwar so sein kleine Macken aber im Großen und ganzen bin ich zurechtgekommen.
Jetzt hab ich ein neues Problem. Das Kombiinstrument ist Ausgefallen.
Tacho und Drehzahl usw. geht nicht. auch die Wegfahrsperre leuchtet durchgehend.
Ursprünglich ist der Wagen trotz leuchtender Wegfahrsperre und nicht funktionieremdem Kombiistrument gelaufen. Nach prüfung durch die Werkstatt und Rücksprache mit ner Hotline vom Hersteller war die DIagnose Kombiintrument defekt.
Nunja, da das Geld nicht auf dem Bäumen wächst ein Gebrauchtes Besorgt. --> Fehler immernoch da...
Jetzt Springt er an, die Lampe für Wegfahrsperre erlischt und geht sofot wieder an und der Motor geht aus.
Hat vielleicht jemand hier in der Runde ein paar Tipps wonach ich bzw. die Werke suchen kann.
Die Werke meinte es könnte mit dem Datenbus zu tun haben. Die Fehlersuche wird jedoch nach Stunden abgerechnet. Und aktuell ist da schon ein Haufen zusammen.
Ich würd gern selber auf Fehlersuche gehen. Fzg Spezifisches Wissen ist vorhanden und die Werke würde mich auch an den Tester lassen... die wollen auch das er wieder läuft.
Muss dazu sagen das die Werke erst vor nem halben Jahr Jeep partner geworden ist und daher auch nciht auf langen erfahrungschatz auf Jeep zurückgreifen kann.
Im Womo Sektor werden Sie um umkreis von 300 km empfohlen...
gruß
birdyofnight
Tante Edith sagt: Grand Cherokee Laredo 4,0 Baujahr 2001
Das Auto hat zwar so sein kleine Macken aber im Großen und ganzen bin ich zurechtgekommen.
Jetzt hab ich ein neues Problem. Das Kombiinstrument ist Ausgefallen.
Tacho und Drehzahl usw. geht nicht. auch die Wegfahrsperre leuchtet durchgehend.
Ursprünglich ist der Wagen trotz leuchtender Wegfahrsperre und nicht funktionieremdem Kombiistrument gelaufen. Nach prüfung durch die Werkstatt und Rücksprache mit ner Hotline vom Hersteller war die DIagnose Kombiintrument defekt.
Nunja, da das Geld nicht auf dem Bäumen wächst ein Gebrauchtes Besorgt. --> Fehler immernoch da...
Jetzt Springt er an, die Lampe für Wegfahrsperre erlischt und geht sofot wieder an und der Motor geht aus.
Hat vielleicht jemand hier in der Runde ein paar Tipps wonach ich bzw. die Werke suchen kann.
Die Werke meinte es könnte mit dem Datenbus zu tun haben. Die Fehlersuche wird jedoch nach Stunden abgerechnet. Und aktuell ist da schon ein Haufen zusammen.
Ich würd gern selber auf Fehlersuche gehen. Fzg Spezifisches Wissen ist vorhanden und die Werke würde mich auch an den Tester lassen... die wollen auch das er wieder läuft.
Muss dazu sagen das die Werke erst vor nem halben Jahr Jeep partner geworden ist und daher auch nciht auf langen erfahrungschatz auf Jeep zurückgreifen kann.
Im Womo Sektor werden Sie um umkreis von 300 km empfohlen...
gruß
birdyofnight
Tante Edith sagt: Grand Cherokee Laredo 4,0 Baujahr 2001