Ausfall des Hauptlichtes nach Autobahnfahrt, 91´ziger 4.0

Diskutiere Ausfall des Hauptlichtes nach Autobahnfahrt, 91´ziger 4.0 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute hat einer ne fixe Idee worum es sich bei ausgefallenem Hauptlicht nach 400 km Autobahnfahrt handeln kann ?? Sicherungen sind intakt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beast

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute hat einer ne fixe Idee worum es sich bei ausgefallenem Hauptlicht nach 400 km Autobahnfahrt handeln kann ??
Sicherungen sind intakt, Fernlicht geht , Schalter ist auch in Ordnung. Wenn einer eine schnellen Lösungsvorschlag nach dem Motto " Oh Mann das ist doch die Hauptsicherung vorne rechts! Ist doch der Klassiker, du Trottel" hat, wäre es schön es mich wissen zu lassen.
Es ist momentan eindeutig zu heiß um den ganzen Vormittag am Auto rumzuschrauben. Besser man fährt damit. Aber Ihr werdet wissen was ich meine.
Vielen Dank schon im Voraus.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Was sagen deine Birnen? Könnte ja sein das die durch einen seeeeehr dummen zufall beide gleichzeitig durchgebraten sind...
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Morgen,

was meinst du denn mit Hauptlicht, Abblendlicht?

Ich tippe stark auf den Schalter.

Hatte damals, bis ich das Ding mal komp. zerlegte, auch immer Probleme damit. Bei meinem Schalter waren die Kontaktflächen etwas kokelig, Mir ging damals auch unter dem Fahren das Licht aus und ich mußte mich mit Standlicht heimquälen.

Hast du schon mal geprüft ob er Strom durchgeht?

Grüße und viel Glück
Holger
 

beast

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Vielen Dankl Leute!
Meine natürlich das Abblendlicht.
Werde jetzt den Schalter mal ausbauen und durchmessen. An die Birnen glaube ich noch nicht ganz.Soll heute ja regnen.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Fernlicht ging. Hatte ich vergessen.
 

beast

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Jungs und Mädels natürlich auch!!
Vielen Dank für die Mithilfe, habe das Problem gefunden. Der Hauptschalter war es zwar nicht aber das direkt anschließende Relais. Habe momentan das Relais der Positionsleuchten umgesteckt und Abblendlicht geht. Was ein Spaß, 2 Reais für einen Funktionsschalter!!! Daher auch das funktionierende Fernlicht.
Trotzdem Vielen DAnk für die Anteilnahme und Tips. Wünsche eujcgh ein schönes Wochenende. Bis bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausfall des Hauptlichtes nach Autobahnfahrt, 91´ziger 4.0

Ausfall des Hauptlichtes nach Autobahnfahrt, 91´ziger 4.0 - Ähnliche Themen

  • Ausfall der Fahrwerkseinstellung

    Ausfall der Fahrwerkseinstellung: Hi, nach längerer Jeep Abstinenz bin ich nun endlich wieder im Club :smilie048:. Natürlich gibt es auch direkt schon etwas zu tun: das...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung

    Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung: Hallo zusammen, bei unserem Dicken fällt von Zeit zu Zeit die Beleuchtung folgender Schalter/Komponenten aus: - Türverriegelung an beiden Türen -...
  • Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD

    Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen WH 3.0 CRD Bj. 05. Nun fällt immer wieder die Lüftung aus. Also wirklich "An"...
  • Servo Lenkung Ausfall

    Servo Lenkung Ausfall: Hi, Ich fahre seit etwa einem halben Jahr neben meinem WG auch einen WH mit dem OM642 und habe bei dem folgendes Problem: Wenn der Motor etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall der Fahrwerkseinstellung

      Ausfall der Fahrwerkseinstellung: Hi, nach längerer Jeep Abstinenz bin ich nun endlich wieder im Club :smilie048:. Natürlich gibt es auch direkt schon etwas zu tun: das...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung

      Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung: Hallo zusammen, bei unserem Dicken fällt von Zeit zu Zeit die Beleuchtung folgender Schalter/Komponenten aus: - Türverriegelung an beiden Türen -...
    • Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD

      Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen WH 3.0 CRD Bj. 05. Nun fällt immer wieder die Lüftung aus. Also wirklich "An"...
    • Servo Lenkung Ausfall

      Servo Lenkung Ausfall: Hi, Ich fahre seit etwa einem halben Jahr neben meinem WG auch einen WH mit dem OM642 und habe bei dem folgendes Problem: Wenn der Motor etwas...
    Oben