Ausfahrten und Treffen in Bayern

Diskutiere Ausfahrten und Treffen in Bayern im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Servus, für alle die auch Facebook haben, es geht jetzt langsam wieder los mit gemeinsamen Ausfahrten und Treffen in Bayern. Würd mich freuen, den...
Effisus

Effisus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2019
Beiträge
25
Danke
23
Standort
Aichach
Fahrzeug
Jeep Wrangler Polar JKU
Servus, für alle die auch Facebook haben, es geht jetzt langsam wieder los mit gemeinsamen Ausfahrten und Treffen in Bayern.
Würd mich freuen, den ein oder anderen kennenzulernen 😉🤙🏼

https://www.facebook.com/groups/451090318866779/?ref=share
 
Effisus

Effisus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2019
Beiträge
25
Danke
23
Standort
Aichach
Fahrzeug
Jeep Wrangler Polar JKU
Servus. Bin überzeugter FB-Verweigerer. Würd mich aber freuen wenn du mich hier auf dem laufenden halten würdest.
Gerne!
Am 12.06. steht z.B. die erste gemeinsame Fahrt für dieses Jahr zum US-Car-Treffen nach Pullman-City an.
Abfahrt wäre 9h in Hallbergmoos an der OMV Tankstelle.
 
Effisus

Effisus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2019
Beiträge
25
Danke
23
Standort
Aichach
Fahrzeug
Jeep Wrangler Polar JKU
Oh Mann. Geht schon gut los. Da wollte ich eigentlich auch hin. Aber ich muss passen. Ist das Wochenende vom Forumstreffen.
😅🙈
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.458
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Servus. Bin überzeugter FB-Verweigerer. Würd mich aber freuen wenn du mich hier auf dem laufenden halten würdest.
Das gleiche gilt für mich, die Offroad-Parks Langenaltheim oder Großmehring sind immer mal gut zum Auto dreckig machen. :D
Kennst Du wahrscheinlich auswendig, ist ja in Deiner Ecke.;)
 
Thema:

Ausfahrten und Treffen in Bayern

Oben