Ausfahrt zur 4x4 Rhein Waal am 29.03.20

Diskutiere Ausfahrt zur 4x4 Rhein Waal am 29.03.20 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Am Sonntag, 29.03. ist die Stammtisch - Ausfahrt zur Messe 4x4 Rhein Waal in Kalkar. Wir treffen uns an diesem Tag um 9.00 Uhr (nicht wie...

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Am Sonntag, 29.03. ist die Stammtisch - Ausfahrt zur Messe 4x4 Rhein Waal in Kalkar.
Wir treffen uns an diesem Tag um 9.00 Uhr (nicht wie ursprünglich angekündigt um 9.30) zum Frühstück im Stammlokal.
Hierzu muss ich bis zum 09.März die Teilnehmerzahl wissen, da sehr frühzeitig reserviert werden muss. Das Frühstück dort soll wirklich umwerfend gut sein und daher ist immer ausgebucht. Nachmeldungen in kleiner Zahl sind möglich.

Abfahrt zur Messe ist dann gegen 11.00 Uhr. Wer also nicht am Frühstück teilnehmen möchte, sollte bis 10.45 Uhr dort sein.
Auch die Nichtfrühstückler sollten sich bis 09.03. anmelden.

Vielen Dank und ich freue mich auf rege Teilnahme.

Liebe Grüße
Ralph
 
Thema:

Ausfahrt zur 4x4 Rhein Waal am 29.03.20

Oben