Ausblinken

Diskutiere Ausblinken im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo miteinander. Ich hab heute mal durch Zufall erfahren, dass man das Auto ausblinken kann. Musste ich natürlich direkt ausprobieren. Es ergab...
ChristianW

ChristianW

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2022
Beiträge
4
Danke
0
Hallo miteinander.
Ich hab heute mal durch Zufall erfahren, dass man das Auto ausblinken kann.
Musste ich natürlich direkt ausprobieren. Es ergab P1130, P0340 und P0403.
Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich damit anfangen kann, bzw welche Fehler das sind und ob man das resetten kann?
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
4.351
Danke
5.064
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Christian,

in dem verlinkten Manual sind am Ende die Fehlercodes aufgelistet und erklärt:

https://jeepswj.com/wp-content/uploads/2021/02/WJdiag_Pro_App_Manual_DE_V1.02.pdf

Mit der App kannst du den 2.7er komfortabel auslesen, Fehler löschen und viele Einstellungen vornehmen.
Läuft leider nur auf Android Devices, ist aber uneingeschränkt empfehlenswert.
Mit Bordmitteln kannst du keine Fehler löschen und auch nicht sehen, wann und wodurch sie ggf. ausgelöst wurden…

Mik
 
Thema:

Ausblinken

Ausblinken - Ähnliche Themen

  • Fehler mit Zündschlüssel ausblinken

    Fehler mit Zündschlüssel ausblinken: Hallo Jeepfans, da ich mich hauptsächlich mit dem Grand Cherokee auskenne frage ich,ob man bei einem 90iger Cherokee XJ 4,0 non Ho mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler mit Zündschlüssel ausblinken

      Fehler mit Zündschlüssel ausblinken: Hallo Jeepfans, da ich mich hauptsächlich mit dem Grand Cherokee auskenne frage ich,ob man bei einem 90iger Cherokee XJ 4,0 non Ho mit dem...
    Oben