Ausbau Frontscheinwerfer ZJ Bj.96

Diskutiere Ausbau Frontscheinwerfer ZJ Bj.96 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mir ist das Glas aus der Lampe gefallen und nu wollte ich nen neuen Scheinwerfer einbauen, krieg den Alten aber net los :) Wie baue ich den linken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V8Luder

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
11
Danke
0
Mir ist das Glas aus der Lampe gefallen und nu wollte ich nen neuen Scheinwerfer einbauen, krieg den Alten aber net los :) Wie baue ich den linken Frontscheinwerfer aus ohne was abzubrechen?

Habs mit der SuFu versucht aber irgendwie war das nix :blush:
 
Peterbenni

Peterbenni

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Visselhövede
Hi
Baust Standlicht und Blinker aus dann kannst du die Lampe vorsichtig aus der Halterung hebeln , habe ich auch schon hinter mir .
as standlicht kriegst du los indem Du die Schraube oben rausdrehst und dann mit einen Kreutzer mittig zwischen Sandlicht und Blinker
die Schraube löst .


Peter
 

V8Luder

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
11
Danke
0
Danke! :) Wenn man weis wie es geht sind es 5 Minuten, wenn nicht weiß das da noch ne versteckte Schraube unten sitzt könnte man verzweifeln!!! :blush:
 

donkikong

Member
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
32
Danke
0
joah, dazu hätte ich die dämlichen Scheinwerferreste aber nicht rausreißen dürfen :blush:
 

rocketass

Member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Sauerland
Habe gleiches Problem, die Torxschraube bekomme ich nicht raus, da ich nur Torxnüsse habe, die sind zu dick. habe schon alles probiert, kann man den neuen Scheinwerfer anders einbauen ?Habe den Wagen gerade wieder komplett repariert, jetzt sowas, ich will fahren !!!
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Versuch einen Schraubenzieher mit dem Durchmeser der torxschraube.

:birthday:
Granny
 
Heppi

Heppi

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Aachen
Von hinten wirst Du den nicht wechseln können. :birthday:
Ein Torx kostet vielleicht 5€, für 10 kriegst Du vermutlich ein günstiges Set, was für den oder ähnlichen Zweck reichen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbau Frontscheinwerfer ZJ Bj.96

Ausbau Frontscheinwerfer ZJ Bj.96 - Ähnliche Themen

  • Klimakompressor ausbauen

    Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
  • DPF 2.8 177PS, ausbauen

    DPF 2.8 177PS, ausbauen: Moin, Kollege aus Kiel hat Probleme mit seinem 2008er 177 PS Diesel. Der DPF scheint gerissen und klappert und ist undicht. Gerissen ist er von...
  • Ausbau Gasanlage

    Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Ähnliche Themen

    • Klimakompressor ausbauen

      Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
    • DPF 2.8 177PS, ausbauen

      DPF 2.8 177PS, ausbauen: Moin, Kollege aus Kiel hat Probleme mit seinem 2008er 177 PS Diesel. Der DPF scheint gerissen und klappert und ist undicht. Gerissen ist er von...
    • Ausbau Gasanlage

      Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

      Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
    Oben