Aufwachen

Diskutiere Aufwachen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Liberty Gemeinde, :wave: Was ist denn mit Euch los, seit ihr denn nicht stolz :yes: auf Eure Kisten? Dann stellt doch auch mal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo Liberty Gemeinde, :wave:

Was ist denn mit Euch los, seit ihr denn nicht stolz :yes: auf Eure Kisten?
Dann stellt doch auch mal ein paar Fotos rein bei Non Tech Forum und vergesst nicht, ein paar Sätze dazu zu schreiben, sonst sind sie wieder rock zock wech vom Fönster... :wave:

Wir sind dort bisher eindeutig zu wenig vertreten! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufwachen

Oben