Aufleuchten aller Kontrolleuchten während der Fahrt

Diskutiere Aufleuchten aller Kontrolleuchten während der Fahrt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Habe bei meinem WH manchmal das Phänomen, daß alle Kontrolleuchten (ABS, Airbag, etc.) am Amaturenbrett manchmal während der fahrt alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolpe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
70
Danke
8
Standort
Oberösterreich
Hallo!
 
Habe bei meinem WH manchmal das Phänomen, daß alle Kontrolleuchten (ABS, Airbag, etc.) am Amaturenbrett manchmal während der fahrt alle aufleuchten (ähnlich wie beim Starten).
Der Wagen fährt aber ganz normal weiter und der Spuk verschwindet nach ein paar Sekunden wieder von selber.
 
Hat jemand einen Tip für mich was das sein könnte?
 
LG
Peter
 

wolpe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
70
Danke
8
Standort
Oberösterreich
danke für den tip. werds mal mit dem löten versuchen! :)
 

mrrichter

Guest
wolpe schrieb:
Hallo!
 
Habe bei meinem WH manchmal das Phänomen, daß alle Kontrolleuchten (ABS, Airbag, etc.) am Amaturenbrett manchmal während der fahrt alle aufleuchten (ähnlich wie beim Starten).
Der Wagen fährt aber ganz normal weiter und der Spuk verschwindet nach ein paar Sekunden wieder von selber.
 
Hat jemand einen Tip für mich was das sein könnte?
 
LG
Peter
 
Hallo Peter,
 
hatte das 1x pro Woche bei meinem Commander.
Softwareupdate beim Jeephändler hat hier geholfen.
Seit Monaten keinen Ausfall mehr.
 
Viele Grüße.
 
Michael
 
 

ironmac

Member
Mitglied seit
03.10.2013
Beiträge
74
Danke
1
Standort
Berlin
Hi zusammen,
 
das sollte mit der aktuellen Rückrufaktion gelöst werden können. Ich habe das gleiche Problem (ist in der kalten Jahreszeit schlimmer) und schon einen Termin beim Freundlichen...Der Rückruf heißt N oder P 41.
 
LG und schöne Feiertage
Mark
 

hcicek52

Neu hier
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
11
Danke
0
Bei mir war es der Zündschloßschalter, hat nur 35€ gekostet!

VG
H.C.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufleuchten aller Kontrolleuchten während der Fahrt

Aufleuchten aller Kontrolleuchten während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Part Time Kontrolleuchte

    Part Time Kontrolleuchte: Hallo zusammen, bei der Stellung des Allradhebels leuchtet bei Schaltung 2Hi die PartTime Leuchte trotz das der Allrad draußen ist. Wenn ich 4Hi...
  • Ausfall Kontrolleuchten, Scheibenwischer, Blinker

    Ausfall Kontrolleuchten, Scheibenwischer, Blinker: Hallo bei meinem Wrangler geht nach Drehen des Zündschlüssels weder die Kontrolleuchte für Zündug noch weitere an. Stattdessen leuchtet das...
  • ABS,BAS,ESP 4WD Kontrolleuchte an

    ABS,BAS,ESP 4WD Kontrolleuchte an: Hallo Gemeinde! Bräuchte mal das Schwarmwissen! Fahre seit 6 Wochen einen Cherokee Ltd,Bj.2008 Diesel. Nach starten des Motors brannten auf einmal...
  • Wrangler JKU Kontrolleuchten gehen beim CB Funken an

    Wrangler JKU Kontrolleuchten gehen beim CB Funken an: Hallo zusammen,   bin auf unserer Westalpentour etwas überrascht worden. Es war der erste richtige Einsatz mit CB Funke CRT Mike. Das Funken geht...
  • Generator defekt ohne aufleuchten der Ladekontrolleuchte??

    Generator defekt ohne aufleuchten der Ladekontrolleuchte??: Hi jungs sind euch fälle von defekten Generatoren bekannt ohne das die ladekontrolleuchte aufleuchtet ???. Folgender Fall: Ein bekannter...
  • Ähnliche Themen

    • Part Time Kontrolleuchte

      Part Time Kontrolleuchte: Hallo zusammen, bei der Stellung des Allradhebels leuchtet bei Schaltung 2Hi die PartTime Leuchte trotz das der Allrad draußen ist. Wenn ich 4Hi...
    • Ausfall Kontrolleuchten, Scheibenwischer, Blinker

      Ausfall Kontrolleuchten, Scheibenwischer, Blinker: Hallo bei meinem Wrangler geht nach Drehen des Zündschlüssels weder die Kontrolleuchte für Zündug noch weitere an. Stattdessen leuchtet das...
    • ABS,BAS,ESP 4WD Kontrolleuchte an

      ABS,BAS,ESP 4WD Kontrolleuchte an: Hallo Gemeinde! Bräuchte mal das Schwarmwissen! Fahre seit 6 Wochen einen Cherokee Ltd,Bj.2008 Diesel. Nach starten des Motors brannten auf einmal...
    • Wrangler JKU Kontrolleuchten gehen beim CB Funken an

      Wrangler JKU Kontrolleuchten gehen beim CB Funken an: Hallo zusammen,   bin auf unserer Westalpentour etwas überrascht worden. Es war der erste richtige Einsatz mit CB Funke CRT Mike. Das Funken geht...
    • Generator defekt ohne aufleuchten der Ladekontrolleuchte??

      Generator defekt ohne aufleuchten der Ladekontrolleuchte??: Hi jungs sind euch fälle von defekten Generatoren bekannt ohne das die ladekontrolleuchte aufleuchtet ???. Folgender Fall: Ein bekannter...
    Oben