Auflastung zulässiges Gesamtgewicht WH 3.0 CRD

Diskutiere Auflastung zulässiges Gesamtgewicht WH 3.0 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat schon mal einer eine Auflastung des zGG beim WH machen lassen, was wird gefordert? Ich hab meinen WH als Offroadcamper um- und...

Plenky

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
hat schon mal einer eine Auflastung des zGG beim WH machen lassen, was wird gefordert?
Ich hab meinen WH als Offroadcamper um- und ausgebaut und bin jetzt an die zulässige Gewichtsgrenze gestoßen.
Hat hier jemand Erfahrungen zu dem Thema?

Viele Grüße
Martin 20200305_130126.jpg
 
Thema:

Auflastung zulässiges Gesamtgewicht WH 3.0 CRD

Auflastung zulässiges Gesamtgewicht WH 3.0 CRD - Ähnliche Themen

  • 3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten

    3,5 oder 3,8t Auflastung (Gladiator)? Generelle Betrachtung - Hilfe von euch erbeten: Wir wollen einen Pickup anschaffen für das Reisen mit einer Kabine. Eine Minikabine fürs "offroaden" im Sommer und eine große Wohnkabine im...
  • Auflasten des JK.

    Auflasten des JK.: Hallo. Hab meinen JK Bj.2018 höher legen lassen 30 mm. Nachdem ich jetzt andere Reifen, andere Stoßstangen Rhino Rank Dachplatte mit Dachzelt und...
  • Jk auflasten

    Jk auflasten: Guten Abend , würde gerne unseren Wrangler auf 3000-3300 Kg auflasten lassen . Natürlich weiß ich das das Fahrwerk geändert werden muss . Ich hab...
  • Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel

    Auflastungs zulässiges Gesamtgewicht Wrangler JL Rubicon 2 Türer 2.2 Diesel: Hi zusammen, da ich mein Prozedere nun abgeschlossen habe, möchte ich die Vorgehensweise mit meiner zuständigen Prüfstelle kurz erläutern: Was...
  • 4.0 auf Zulässiges Gesamtgewicht vom VM Diesel Auflasten?

    4.0 auf Zulässiges Gesamtgewicht vom VM Diesel Auflasten?: Servus,   ich habe eben Festgestellt das unser 2,5er VM Diesel ein zGG von 2805kg hat. Da mein 4.0 HO durch die Umbauten recht schwer geworden...
  • Ähnliche Themen

    Oben