Aufkleber :Türen nur zum Schutz gegen die Elemente....

Diskutiere Aufkleber :Türen nur zum Schutz gegen die Elemente.... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, es gab mal Aufkleber die an den Türen aufgeklebt waren. Darauf stand Sinngemäß das die Türen nur zum Schutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
es gab mal Aufkleber die an den Türen aufgeklebt waren. Darauf stand Sinngemäß das die Türen nur zum Schutz gegen die Elemente Wasser u.s.w. dienen. Hat jemand davon ein Foto oder ähnliches. Würde mich mal interessieren da ich die noch nie gesehen habe. Wäre echt toll wenn sich jemand meldet.
MfG
Martin
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Soweit ich weiss zählt das nur bei den Halbtüren!

Und die sind selten!
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Hallo Martin

Ich habe diesen Aufkleber in meinem Limited. Werde morgen mal schauen ob ich dazu komme ein Foto zu machen.

Es Grüessli aus der Schweiz
Simona :wave:
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
So nen ähnlicher Text is bei mir im Soft-Top.

"Dach schützt nur vor den Elementen des Wetter :cold:
Bietet bei einem Überschlag keinerlei Schutz für die Insassen :ninja:
Gefangene können darin nicht sicher verwahrt werden" :newlaugh:

Also kann sich Sheriff Beufort T. Justice nicht bei Chrysler beschweren wenn der Gefangene den Reißverschluß öffnet und weg läuft :biglaugh:

Gruß
Carsten
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Hallo Martin

Der Aufkleber befindet sich bei meinen zwei YJ an der Sonnenblende auf der Fahrerseite.

Ich habe die normalen Stahltüren (oder gar keine Türen je nach Wetter).

So und hier ist das versprochene Foto. Leider ist die Qualität nicht sehr gut da es schon am Eindunkeln war aber Hauptsache man kann es lesen.



Es Grüessli aus der Schweiz
Simona :wave:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
den hab ich auch.......................:wave:
 

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Hallo Simona,
vielen Dank das Du dir die Mühe gemacht hast. Jetzt weiß ich bescheid.!!! Vielen vielen Dank!!!!
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ja an der Sonnenblende habe ich auch einen!

Es ging ja aber um die Tür!
 

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Ob Sonnenblende oder Tür,glaube nicht das es unterschiedliche Aufkleber sind.
MfG
Martin
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Ähnliche Aufkleber oder zumindest deutliche Hinweise in der Bedienungsanleitung gibt es bei jedem Fahrzeug mit Flatterverdeck das u.a. für den amerikanischen Markt bestimmt ist. Eben wegen der Sache mit dem Sheriff ;)
Der durchschnittliche Amerikaner braucht wegen der Produkthaftung den Hinweis das das Gestänge des Softtops kein brauchbarer Überrollbügel ist. :banghead:
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ja genau!

Genau so wie auf ner Mikrowelle drauf steht dass mann darin keine Haustiere trocknen darf! :newlaugh:
 
Bullfrog

Bullfrog

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
120
Danke
1
Standort
Kirchberg / Sachsen
Der Aufkleber ist auch in Jeeps mit Hardtop. Vermutlich ist er von Chrysler angebracht worden, weil nicht in allen US-Bundesstaaten eine Anschnallpflicht besteht. Bei uns ist der Sticker ein gutes Argument gegenüber der Polizei, wenn man ohne Türen fährt. :)
 

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Habe mal beim jeephändler nachgefragt. Der kann ihn schon mal nicht besorgen :no: Soll mal im Internet nachschauen. Habe da was in USA gefunden. Antworten aber nicht auf meine Mail.
 
Bullfrog

Bullfrog

Member
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
120
Danke
1
Standort
Kirchberg / Sachsen
Wenn du willst, kann ich ihn dir einscannen. Dann hast du ihn in guter Qualität. :)
 

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Das wäre ja super!!! Kannst Du mir auch evtl. die genauen Maße von dem Aufkleber nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber :Türen nur zum Schutz gegen die Elemente....

Aufkleber :Türen nur zum Schutz gegen die Elemente.... - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

      Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
    Oben