Aufkleber ! Schluck du Luder !!

Diskutiere Aufkleber ! Schluck du Luder !! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; wer hat noch so einen aufkleber ( Schluck du Luder ) ..oder kann ihn besorgen ? danke marcus email marcus81066@aol.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus81066

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wiesbaden
wer hat noch so einen aufkleber ( Schluck du Luder ) ..oder kann ihn besorgen ?
danke marcus email marcus81066@aol.com
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Ich habe noch 2 davon. Und so sehen Sie aus.

Der montierte ist die kleine Variante (Breite 12cm). Der andere Kleber ist 16cm in der Breite. Beide sind in Einzelbuchstaben gefertigt (mit Montagefolie) und in Gold Farbe. Wer einen haben will soll Bescheid sagen. First come first serve.

Gruss,
Marcel :rolleyes:
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hi

Ich muss es mal dazwischenschmeißen. Sorry.
Ich suche nämlich auch noch einen guten Spruch

Aber ich finde dieser Aufkleber passt zu der heutigen Zeit und beim Jeep doppelt so gut.


:rolleyes: :rolleyes:

Sorry für die unterbrechung

Gruss

Pascal
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Hallo Rolf

Meine sind auch von einem Audi A3 :rolleyes: sind genau so gross, dass das Loch im Kotflügel überdeckt wird. Es sind LED Blinker, die ich von der Bucht habe.

Gruss,
Marcel :rolleyes:
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
ich finde die stickers ja eher primitiv... aber eben, jedem das seine und über geschmack kann man sich ja auch vorzüglich streiten...
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Yepp und für uns LPG Gas Fahrer gibts dann:

"Schnüffel Du Schlampe" ???? :rolleyes:

Btw: die weissen Blinker sehen - sorry - Schei**e aus, wenn man noch die
runden Abdrücke der vorherigen Blinker sieht.
 

albrechi

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
33
Danke
2
Standort
Neustadt
Wenn noch vorhanden, hätte ich gerne einen solchen Aufkleber..

Gruß HG
 

albrechi

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
33
Danke
2
Standort
Neustadt
Ich habe noch 2 davon. Und so sehen Sie aus.

Der montierte ist die kleine Variante (Breite 12cm). Der andere Kleber ist 16cm in der Breite. Beide sind in Einzelbuchstaben gefertigt (mit Montagefolie) und in Gold Farbe. Wer einen haben will soll Bescheid sagen. First come first serve.

Gruss,
Marcel :rolleyes:
Bitte um Zusendung an Hans Albrecht
Hauptstrasse 38. 67433 neustadt

Tel. 01736555393
Bezahle per Überweisung im voraus oder nach Erhalt
 

alpengranny

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH
hallo marcel zj,

ne hab da auch über di bucht welche geschossen für audi A3, sind aber anders und bei mir war dann vorne noch die offene nut zu sehen, hab sie seit letztes jahr in der garage liegen. danke für den tip
rolf
 

Himmel

Member
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Hallo Little Charlie,

bin ganz deiner Meinung. Sind die ZJ/ZG´s vielleicht für einige Einsteiger zu billig? Verdient haben die die Autos nicht, falls sie mit solchen primitiv anmuteten Aufklebern rumfahren.
Wo bleibt die Würde des Jeepfahrers, egal welches Modell , egal welches Baujahr!
Wo sind wir denn hier? Bei einigen 80ern Manta-Freunden?
Und wenn du sie persönlich auf auf solchen Mist ansprichst, bekommen sie einen roten Kopf, fangen an zu stottern und hauen ab, auch wenn sie 100 kg wiegen! Recht so!

Es gibt wirklich humorvollere Sticks.

Grüße aus Freiburg

Michael
 

stw

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
341
Danke
0
Standort
Wien
Also ich würde HÖCHSTENS einen Aufkleber mit folgendem Text nehmen:
"Let's have hummer for breakfast!"

... Scherz :rolleyes:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Meine Güte ist das primitiv...da fehlen mir die Worte. Das sieht mir nach Leuten aus, die sich solche Autos neu nicht leisten können...aber dann die Welle machen.

Ätzend. Sorry, das musste ich mal loswerden. Wirklich einen Schande für die echten Jeep Fans. Die haben meiner Meinung nach mehr Niveau.
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
ich finde ja nach wie vor den einzig wirklich jeep-tauglichen aufkleber den mit dem spruch:
My Jeep is not a SUV - and your SUV is not a JEEP
 
GeneralLee

GeneralLee

Member
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
233
Danke
0
Standort
NRW
Auf den Pit ist halt verlass,

ich bin ganz deiner Meinung.


PS: Du stehst sowieso auf dem Index :hmmm: :birthday: :birthday:
 

Marcus81066

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wiesbaden
sorry...wollte mit meiner anfrage keinem auf den schlips treten !

wollte ihn auch selbst nicht aufs auto kleben ( obwohl das jedem ja selbst überlassen ist , was er da hinpappt ).

also locker bleiben :hmmm:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
@bigpit

also sorry.......jeder kann hier seine meinung sagen. wenn man das nicht mal mehr darf?.. na ja das ist hier ja in deutschland die diskussionsgrundlage. keinem auf den schlips treten. wer solche sachen postet muss eben mit reaktionen rechnen. und? was meinst du, was ich mir alles anhören muss.(von meiner Frau :hmmm: )
und ich bin der meinung, dass hier keiner beleidigt wurde, sondern einfach nur von einigen gesagt wurde, dass das primitiv ist. dazu stehe ich und wer diese aufkleber gut findet kann das auch sagen. who cares?

wir sind männer und keine zickigen waschweiber!

in diesem sinne so long und take it easy :birthday:

molle


@marcus genau! locker bleiben :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber ! Schluck du Luder !!

Aufkleber ! Schluck du Luder !! - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben