Aufkleber Jeep

Diskutiere Aufkleber Jeep im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Originalschriftenzüge wie Jeep, die sind vom Schriftsatz her schon schwer zu bekommen, aber ich habe sie. Wie ich gesehen habe sucht Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepness

jeepness

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Bonaduz (CH)
Originalschriftenzüge wie Jeep, die sind vom Schriftsatz her schon schwer zu bekommen, aber ich habe sie.

Wie ich gesehen habe sucht Ihr Beschriftungen/Aufkleber für Euere Jeep's.
Ich schneide Euch auf Vascal 7 Jahresfolie, alles was Ihr wollt. Für innen geklebt (Heckscheibe) oder aussen geklebt für Heckklappe, Mototorhaube. Farben: weiss, schwarz, gelb, grün, blau, rot.
Plotte die Schriften selbst, Montageanleitung liegt bei.
Wie wäre es mit "My Jeep is not a SUV Your SUV is not a Jeep" oder sonst was.

Grüsse aus den Bergen
 

red rooster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Was kostet denn so ein Teil??
Gibt es Probs mit der heizbaren Heckscheibe??

Grüße

Reiner
 

Monster-TJ

Guest
Originalschriftenzüge wie Jeep, die sind vom Schriftsatz her schon schwer zu bekommen, aber ich habe sie.

Wie ich gesehen habe sucht Ihr Beschriftungen/Aufkleber für Euere Jeep's.
Ich schneide Euch auf Vascal 7 Jahresfolie, alles was Ihr wollt. Für innen geklebt (Heckscheibe) oder aussen geklebt für Heckklappe, Mototorhaube. Farben: weiss, schwarz, gelb, grün, blau, rot.
Plotte die Schriften selbst, Montageanleitung liegt bei.
Wie wäre es mit "My Jeep is not a SUV Your SUV is not a Jeep" oder sonst was.

Grüsse aus den Bergen

Da solltest du aber aufpassen was du schreibst denn man darf nicht einfach die Schrift von JEEP nachmachen.
 
brummbrumm

brummbrumm

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo Martin,

auf meinen TJ hätte ich gerne noch zwei Schriftzüge für die Motorhaube, weiss noch nicht genau was und wie gross, aber falls die Aufkleber bezahlbar sind, wäre ich daran interessiert....

Gruess usem Aargau¨

Alfie
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Da solltest du aber aufpassen was du schreibst denn man darf nicht einfach die Schrift von JEEP nachmachen.
so lange es für den privaten gebraucht ist, wo soll da das problem sein.

problem könnte, und zwar nur könnte es geben wenn er jetzt ganz groß ein riesen geschäft damit macht.
also richtig geld verdient.

wenn aber er das für 2-3 kollegen zum selbstkostenpreis schneidet, gibts da keine probleme.

(ich kann auch einen ferrari aufkleber auf einen golf kleben, gibt ja auch keine probleme ;) )
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
...(ich kann auch einen ferrari aufkleber auf einen golf kleben, gibt ja auch keine probleme )
Probleme gibts auch nicht fürs Kleben :hehe:

Sondern für das unauthorisierte gewerbliche Nachmachen oder Nachahmen eingetragener Warenzeichen oder geschützter Wortmarken. Diese stehen im ausschließlichen Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. ;)


Aber wo kein Kläger, da ...
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Probleme gibts auch nicht fürs Kleben :hehe:

Sondern für das unauthorisierte gewerbliche Nachmachen oder Nachahmen eingetragener Warenzeichen oder geschützter Wortmarken. Diese stehen im ausschließlichen Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. :hehe:
Aber wo kein Kläger, da ...
hab ja nix anderes gesagt
;)
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Originalschriftenzüge wie Jeep, die sind vom Schriftsatz her schon schwer zu bekommen, aber ich habe sie.

Wie ich gesehen habe sucht Ihr Beschriftungen/Aufkleber für Euere Jeep's.
Ich schneide Euch auf Vascal 7 Jahresfolie, alles was Ihr wollt. Für innen geklebt (Heckscheibe) oder aussen geklebt für Heckklappe, Mototorhaube. Farben: weiss, schwarz, gelb, grün, blau, rot.
Plotte die Schriften selbst, Montageanleitung liegt bei.
Wie wäre es mit "My Jeep is not a SUV Your SUV is not a Jeep" oder sonst was.

Grüsse aus den Bergen
Hallo Martin,
ich hätte auch gerne einen bestimmten Aufkleber. Schreib mal was das denn so, inkl. Versandt nach D kosten soll.
Viele Grüße, Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber Jeep

Aufkleber Jeep - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Aufkleber am Jeep

    Aufkleber am Jeep: Hallo Gemeinde, welche Aufkleber scheinen Euch passend für einen Jeep?   Puristen werden gleich anführen, dass der Schriftzug JEEP völlig...
  • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

    Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
  • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

    Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
  • Jeep Embleme /Aufkleber

    Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Aufkleber am Jeep

      Aufkleber am Jeep: Hallo Gemeinde, welche Aufkleber scheinen Euch passend für einen Jeep?   Puristen werden gleich anführen, dass der Schriftzug JEEP völlig...
    • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

      Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
    • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

      Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
    • Jeep Embleme /Aufkleber

      Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
    Oben