Aufkleber am Jeep

Diskutiere Aufkleber am Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... aha na dann,  wenn du das sagst.   Das dumme ist nur, das die Aufkleber direkt aus Phönix / Arizona von nem Jeep Merchandising Laden kommen.  ...
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... aha na dann,  wenn du das sagst.
 
Das dumme ist nur, das die Aufkleber direkt aus Phönix / Arizona von nem Jeep Merchandising Laden kommen.
 
Und ja, bestimmt sind die Ami´s zu doof Ihre eigene Umgangssprache richtig zu sprechen.
 
... und Holger macht noch ein Like dahinter.    :newlaugh:
 
 
 
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Gramatikalisch richtig ist das "ins't" Dirk. Das ain't ist slang und somit auch nicht wirklich falsch, es sollte in der schriftlichen Form so nur keine Verwendung finden.
 
Das der Aufkleber aus Phönix kommt hat in meine Augen auch nix zu sagen, ich hab hier in DE auch schon Aufkleber mit Rechtschreibfehlern zurück geschickt.
Du hattest deinen Spaß und ich hab fertig!
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
Irgendwie erinnert mich dieser Thread an meine Schulzeit, wo ähnlich "sinnvolle" Lebensweisheiten auf die Tischplatte gekritzelt standen. Sogar die "klugen" Kommentare zu den Sprüchen waren vergleichbar. Im Grunde ebenso völlig belanglos. 
Manche Dinge scheinen sich nie zu ändern.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
:giveup: ..weiß ich doch Holger. Deswegen habe ich in meinem Post #181 bewusst das Wort " Umgangssprache", bei anderen auch als
 
Slang bekannt ,verwendet.  Ich hatte mich vor zwei Jahren  beim Aufkleberkauf bewusst für die Slang-Form entschieden weil das einfach flüssiger
 
und schöner zu lesen ist. Nach achteinhalb Jahren Auslandseinsatz  an einem Stück ausschließlich in englischer ( mehr amerikanischer ) 
 
Sprache  sollte ich doch wissen was geht und was nicht. Meine ich zumindest. Und da ich seinerzeit mitbekommen habe, das du auch im englischen
 
nicht unbedarft bist, war ich baff das du einen Like raushaust obwohl du weisst das ain´t keineswegs "falsch setzen sechs" - sondern Umgangssprache 
 
ist. So, das war mir wichtig weil du ein netter Kerl bist.
 
That´s all folk
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich habe im Sinne des Themas mal durchgewischt! Ich bitte darum, dass jetzt alle Rechtschreiblehrer schlafen gehen.


Gruß
David
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ein Aufkleber ist ein Statement. Top
 

Drake

Member
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
25
Danke
11
Standort
Essen
Klebt jetzt bei mir dran ;)
 
Kumara

Kumara

Member
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
panzerparty schrieb:
 
aaaah mit dem ain't passt das wieder. VOLL GEIL sieht das aus. Nochmal sorry, wollte dich nicht angehen.
 

Ähm.... Sicher das ".... ain´t no ....." richtig ist?
Ist es in dem Fall nicht doppelte Verneinung?
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Kumara schrieb:
 
Ähm.... Sicher das ".... ain´t no ....." richtig ist?
Ist es in dem Fall nicht doppelte Verneinung?
Ist es in der Tat, aber dem Ami ist das egal und benutzt es als Verstärkung. So ähnlich wie "absolut nicht" anstelle ein einfaches Nein.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Kumara schrieb:
 
Ähm.... Sicher das ".... ain´t no ....." richtig ist?
Ist es in dem Fall nicht doppelte Verneinung?
 
"Ain't no sunshine when she's gone..." - erzähle das einmal Bill Withers  ;) 
 
Sarge hat Recht, die Yankees gehen sehr "kreativ" mit ihrer geborgten Sprache um. Ich sag nur "aluminum" :hehe:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.679
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Gerade live gesehen:

image.jpeg

Lustig - hatten wir aber glaube schon...
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Da ist Overland drin? Muss ja ganz schon schmutzig sein von innen... :p

Der Kennzeichenhalter ist aber goil! Und AHK ist auch super. Das mit den Reflektoren und der NSL ist schade. Das macht es etwas unschön. Muss das so, serienmäßig?
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.856
Standort
Schweiz
Und was ist das für ein Doppelendrohr Auspuff ?
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Dave1989 schrieb:
 Das mit den Reflektoren und der NSL ist schade. Das macht es etwas unschön. Muss das so, serienmäßig?
 
 
Ja, nein.
 
Das liegt am USA-Import - die Amis haben sowas nicht und für die Zulassung in DE brauch man das.
 
Vermute ich zumindest.
 
Gruß  :wave:
 
Thema:

Aufkleber am Jeep

Aufkleber am Jeep - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

    Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
  • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

    Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
  • Jeep Embleme /Aufkleber

    Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
  • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

    Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !

      Ein Aufkleber für das Jeep-Forum !: Hallo zusammen!   Letzten kam in einem Thread das Thema der Identifikation und Wiedererkennung von Forumsmitgliedern auf... Deshalb mein Anlauf...
    • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

      Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
    • Jeep Embleme /Aufkleber

      Jeep Embleme /Aufkleber: Guten Abend,   Leider sind meine Jeepabzeichen nicht mehr schön. Alles was Chromfarben ist / war sieht kacke aus.   Ich bräuchte also für die...
    • Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht

      Aufkleber: 4x4 Garage/Jeep-Forum, etc. gesucht: Hab hier mal nen Beitrag gefunden zu Aufklebern wie JEEP-FORUM, 4x4 Garage, It's a Jeepthing, you wouldn't understand ! oder ähnlichen Themen...
    Oben