Aufhebung V-max beim WK2

Diskutiere Aufhebung V-max beim WK2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei soviel "Sachverstand" wird man nur sprachlos. War wie gesagt bisher lange lesendes Mitglied hier. So wird es auch wieder sein.VR-Reifen haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WillyWacker

WillyWacker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
103
Danke
19
Bei soviel "Sachverstand" wird man nur sprachlos. War wie gesagt bisher lange lesendes Mitglied hier. So wird es auch wieder sein.VR-Reifen haben übrigens einen Index von 240 km/h. Ansonsten wieder nur Mutmaßungen und nichts konkretes. Willkommen im Tal der Ahnungslosen.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bei soviel "Sachverstand" wird man nur sprachlos. War wie gesagt bisher lange lesendes Mitglied hier.
Bei deinem benehmen wäre es vielleicht auch besser dabei geblieben.

So wird es auch wieder sein.VR-Reifen haben übrigens einen Index von 240 km/h.
Hättest du auch direkt sagen können. Aber dir steht ja der Sinn eher nach pöbeln.

Ansonsten wieder nur Mutmaßungen und nichts konkretes. Willkommen im Tal der Ahnungslosen.
Wer so klug ist, wie du braucht also keine Hilfe...


Da eh nur noch Sticheleien vom TE zu erwarten sind, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufhebung V-max beim WK2

Aufhebung V-max beim WK2 - Ähnliche Themen

  • Vmax aufheben

    Vmax aufheben: Hallo , war schon jemand aus dem Forum bei Kraftwerk und hat den vmax aufheben lassen? würde mich über ein paar Erfahrungen freuen wenn Ihr sie...
  • Teile aufheben?

    Teile aufheben?: Servus zusammen,   langsam wird es amtlich... in etwa sechs Wochen soll der neue Rubicon kommen.   Da gleich einiges umgebaut wird, werden ein...
  • Original Teile aufheben oder verkaufen?

    Original Teile aufheben oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Jeep Fahrer,   mein neuer JK wird gerade umgebaut und ich überlege mir, was ich mit den Original-Teilen machen soll. Es geht um...
  • V-Max Aufhebung H.O. ???

    V-Max Aufhebung H.O. ???: Mal so rein aus Interesse ...   Bei uns war die letzten Tage recht wenig los auf den Straßen, und da ich es ein wenig eilig hatte hab´ ich meinen...
  • Speed Limit aufheben und kurze Vorstellung

    Speed Limit aufheben und kurze Vorstellung: Hallo Gemeinde, kurze Vorstellung: Eingefleischter Landrover Fahrer, der in den letzten Jahren immer mal zwischen Defender und Discovery...
  • Ähnliche Themen

    • Vmax aufheben

      Vmax aufheben: Hallo , war schon jemand aus dem Forum bei Kraftwerk und hat den vmax aufheben lassen? würde mich über ein paar Erfahrungen freuen wenn Ihr sie...
    • Teile aufheben?

      Teile aufheben?: Servus zusammen,   langsam wird es amtlich... in etwa sechs Wochen soll der neue Rubicon kommen.   Da gleich einiges umgebaut wird, werden ein...
    • Original Teile aufheben oder verkaufen?

      Original Teile aufheben oder verkaufen?: Hallo ihr lieben Jeep Fahrer,   mein neuer JK wird gerade umgebaut und ich überlege mir, was ich mit den Original-Teilen machen soll. Es geht um...
    • V-Max Aufhebung H.O. ???

      V-Max Aufhebung H.O. ???: Mal so rein aus Interesse ...   Bei uns war die letzten Tage recht wenig los auf den Straßen, und da ich es ein wenig eilig hatte hab´ ich meinen...
    • Speed Limit aufheben und kurze Vorstellung

      Speed Limit aufheben und kurze Vorstellung: Hallo Gemeinde, kurze Vorstellung: Eingefleischter Landrover Fahrer, der in den letzten Jahren immer mal zwischen Defender und Discovery...
    Oben