Aufdruck neigt zu Rissen

Diskutiere Aufdruck neigt zu Rissen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wie findet Ihr dieses T-Shirt? Leider reisst der Aufdruck so leicht. Was kann man da machen? :unsure:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick

Rick

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Frankfurt / Main
Wie findet Ihr dieses T-Shirt?
Leider reisst der Aufdruck so leicht. Was kann man da machen?

:unsure:
 
PeterM

PeterM

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
höher legen :unsure:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn das T-Shirt dir so nicht gefällt - weg damit :unsure:

Aber vielleicht liegt es auch einfach nur da dran, das zu viel Spannung auf dem ganzen ist... :frust:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Wenn das T-Shirt dir so nicht gefällt - weg damit :lol:

Aber vielleicht liegt es auch einfach nur da dran, das zu viel Spannung auf dem ganzen ist... :lol:
:frust: ;) :wave:
dann sorg für Entspannung

und ein erster Schritt wäre wohl cherokee xj´s Empfehlung.

Kannst uns ja weiterhin durch Bildää auf dem neuesten Stand (ist so gemeint - allerdings vom Mädel) halten. :nuts: :bye: :unsure:
 

jamminjeep

Guest
Wie findet Ihr dieses T-Shirt?
Leider reisst der Aufdruck so leicht. Was kann man da machen?

:rolleyes:
Hi all! I sell those shirts. Go to www.filthydirtyjeepgirl.com

I also have some sweatshirts and t's available on Ebay. Check out:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...p;rd=1&rd=1

Hallo alle! Ich verkaufe die Hemden. Gehen Sie zu www.filthydirtyjeepgirl.com

Ich habe auch einige Sweatshirts und t der verfügbar ist auf Ebay. Prüfen Sie über:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...p;rd=1&rd=1
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Man man, wen interessiert denn das shirt!? :wave:

das hat doch risse im Aufdruck! :rolleyes: :wave:

Gruß Chriss
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
gibst auch nen string tanga mit jeep drauf :wave: :wave: :rolleyes:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Ich drück mit meinem Jeep auf den String, wenn Du ihn anhast.... :rolleyes:
 

jamminjeep

Guest
Ich habe Schwierigkeitverständnis Sie alle. Die Hemden sind besser in Qualität jetzt. Keine Risse im prägen ein. Jenes Hemd war ein Prototyp. :rolleyes:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
David gibs doch zu.... Du willst auch bloß Drücken..... :wave:

Komm trink ma nen :rolleyes: und drücken gemeinsam.....
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
also ich habe mal gehört wenn was reisst, dann ist es meistens ausgetrocknet,
und man sollte es schmieren, bzw befeuchten damit es wieder elastisch wird;-) :rolleyes:
 

jamminjeep

Guest
Okay, I am done here. My translator does not work very well. Happy Jeeping, guys!

If you are bored, check out, www.myjeepspace.com/jamminjeep

It has been nice chatting with you.

JJ :rolleyes:

O.K., werde ich hier getan. Mein Übersetzer arbeitet nicht sehr gut. Glückliches Jeeping, guys!If, das Sie, Überprüfung heraus, www.myjeepspace.com/jamminjeep. It gebohrt werden, ist nettes Plaudern mit Ihnen gewesen.
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Also wenn Ihr Intersse habt an Klamotten mit Sprüchen, Namen oder Abbildungen Eurer Jeeps kann ich Euch helfen. Wir haben eine Stickmaschine und können so ziemlich Alles sticken.
Es gibt T-Shirts, Polo Shirts, Sweet Shirts, Fleece Jacken und Kappen in allen Farben.

Einfach ne Mail an mich.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier im Forum als Werbung überhaupt erlaubt.
Wenn nicht - sorry - löscht mich.

Gruß
Christof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufdruck neigt zu Rissen

Aufdruck neigt zu Rissen - Ähnliche Themen

  • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

    Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Ein Jahr neigt sich zu Ende ....

    Ein Jahr neigt sich zu Ende ....: Hallo zusammen! Auf einer anderen JEEP-Plattform habe ich eher zufällig die unten angeführten Zeilen gefunden. Diese Zeilen haben 'mein' 2019...
  • GC WK2 neigt sich zur Seite

    GC WK2 neigt sich zur Seite: Hallo Jeep-Gemeinde,   ich bin seit kurzem Besitzer eines 2012 GC Limited ohne Luftfederung. Nun habe ich bemerkt, daß wenn das Auto auf...
  • Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?

    Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?: bei ebay war die ausbeute recht mager, habt ihr andere shops?
  • Ähnliche Themen

    • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

      Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Ein Jahr neigt sich zu Ende ....

      Ein Jahr neigt sich zu Ende ....: Hallo zusammen! Auf einer anderen JEEP-Plattform habe ich eher zufällig die unten angeführten Zeilen gefunden. Diese Zeilen haben 'mein' 2019...
    • GC WK2 neigt sich zur Seite

      GC WK2 neigt sich zur Seite: Hallo Jeep-Gemeinde,   ich bin seit kurzem Besitzer eines 2012 GC Limited ohne Luftfederung. Nun habe ich bemerkt, daß wenn das Auto auf...
    • Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?

      Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?: bei ebay war die ausbeute recht mager, habt ihr andere shops?
    Oben