Aufdruck neigt zu Rissen

Diskutiere Aufdruck neigt zu Rissen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Sehen Sie? Mein Übersetzer ist hart, zu verstehen. :rolleyes: Ich habe wirklich Plaudern in Ihrem Forum genossen. Ich muss ein Deutsch lernen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jamminjeep

Guest
Sehen Sie? Mein Übersetzer ist hart, zu verstehen. :rolleyes: Ich habe wirklich Plaudern in Ihrem Forum genossen. Ich muss ein Deutsch lernen. Vielleicht kann mein Freund für mich übersetzen. :wave: Obwohl, weiß ich wie viel nicht, das er verstehen wird.

Haben Sie www angeschaut. myjeepspace. com/jamminjeep? Es ist eine nette Website. Haben Sie eine Website wie dass, wo Sie sind?

Haben Sie einen netten Tag! Glücklich Jeeping!

Maybe you have a better translator than I have. Here is English.
Do you see? My translator is hard to understand. I really have enjoyed chatting in your forum. I need to learn some German. Maybe my boyfriend can translate for me. Although, I don't know how much he will understand.

Did you look at www.myjeepspace.com/jamminjeep? It is a nice website. Do you have a website like that where you are?

Have a nice day! Happy Jeeping!
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Maybe you have a better translator than I have. Here is English.
Do you see? My translator is hard to understand. I really have enjoyed chatting in your forum. I need to learn some German. Maybe my boyfriend can translate for me. Although, I don't know how much he will understand.

Did you look at www.myjeepspace.com/jamminjeep? It is a nice website. Do you have a website like that where you are?

Have a nice day! Happy Jeeping!
its nice if you enjoy chatting with us, :hmmm: but we talk about our jeeps :moon: . i think that is not allowed
to try on this way to sell your nice shirts in this chattingroom. :wave:

if you have a jeep, please fill up your signature and then: be :rolleyes: in the jeepforum

:wave:

kinder nicht schimpfen, mal auf die schnelle :wub:
 

jamminjeep

Guest
Yes, of course I have a Jeep. Here is a pic of me with it. I will fill in my profile also. I just happened to see my picture in your forum so I decided to stop by. Thanks!
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Wir haben eine Stickmaschine und können so ziemlich Alles sticken.
Es gibt T-Shirts, Polo Shirts, Sweet Shirts, Fleece Jacken und Kappen in allen Farben.

Einfach ne Mail an mich.


Gruß
Christof

aha das sagst du jetzt erst :rolleyes: :wave:

gut gut, ich werde da irgendwann auf dich zurückkommen :wave:

:wub:
 

jamminjeep

Guest
I am not the only one in my family with a Jeep. This is me with my boyfriends CJ. It's a looker!

 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
wow! it´s really a looker! :rolleyes:
very nice undercarriage!!! which year of construction is it?
gruxx
greeting
germs :wave:
 

jamminjeep

Guest
The CJ is a 1983. Very clean, no rust.
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Was geht denn hier ab :) :no: :rofl: :rofl: :rofl:

Zeigt Ihr jetzt alle Euer bestes Stück :blush: :devil: :wub:

Christof
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
da merkt man wieder mal das man 30 kilo zu schwer und20 jahre zu alt ist :blush:
























so'n t-shirt würde doch doof aussehen bei mir
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Darf ich mal sagen , wenn das jetzt ein ziemlich hässlicher Typ wäre mit nem Land Cruiser und nicht so ne blonde Schönheit würden wohl alle drauf rumhacken von wegen Verkaufen im Forum und unzlässiger Werbung.

Ihr seid mir Kerls. Aber hübsch ist sie wirklich
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Darf ich mal sagen , wenn das jetzt ein ziemlich hässlicher Typ wäre mit nem Land Cruiser und nicht so ne blonde Schönheit würden wohl alle drauf rumhacken von wegen Verkaufen im Forum und unzlässiger Werbung.

Ihr seid mir Kerls. Aber hübsch ist sie wirklich

mensch wolfgang,

ein paar antworten davor hatte ich sie gebeten nicht für ihre wäsche werbung
zu machen sonderen sich als jeeperin zu outen.

hat sie getan und ... sind doch schöne photos :devil: :blush:

nicht nur bei der kebabessendentieferlegeechtkrassfraktion gibts optische
highlites.

so macht jeepen noch mehr spass :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufdruck neigt zu Rissen

Aufdruck neigt zu Rissen - Ähnliche Themen

  • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

    Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Ein Jahr neigt sich zu Ende ....

    Ein Jahr neigt sich zu Ende ....: Hallo zusammen! Auf einer anderen JEEP-Plattform habe ich eher zufällig die unten angeführten Zeilen gefunden. Diese Zeilen haben 'mein' 2019...
  • GC WK2 neigt sich zur Seite

    GC WK2 neigt sich zur Seite: Hallo Jeep-Gemeinde,   ich bin seit kurzem Besitzer eines 2012 GC Limited ohne Luftfederung. Nun habe ich bemerkt, daß wenn das Auto auf...
  • Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?

    Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?: bei ebay war die ausbeute recht mager, habt ihr andere shops?
  • Ähnliche Themen

    • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

      Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Ein Jahr neigt sich zu Ende ....

      Ein Jahr neigt sich zu Ende ....: Hallo zusammen! Auf einer anderen JEEP-Plattform habe ich eher zufällig die unten angeführten Zeilen gefunden. Diese Zeilen haben 'mein' 2019...
    • GC WK2 neigt sich zur Seite

      GC WK2 neigt sich zur Seite: Hallo Jeep-Gemeinde,   ich bin seit kurzem Besitzer eines 2012 GC Limited ohne Luftfederung. Nun habe ich bemerkt, daß wenn das Auto auf...
    • Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?

      Klamotten mit Jeep Aufdruck - habt ihr Bezugsquellen?: bei ebay war die ausbeute recht mager, habt ihr andere shops?
    Oben