Auf Wiederseeeeen und Dankeschöööön

Diskutiere Auf Wiederseeeeen und Dankeschöööön im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe heute meinen WJ 4.7 verkauft und möchte mich an dieser Stelle für die guten Tipps und Ratschläge aus dem Forum bedanken. Der WJ war mir ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalamares009

kalamares009

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Habe heute meinen WJ 4.7 verkauft und möchte mich an dieser Stelle für die guten Tipps und Ratschläge aus dem Forum bedanken.

Der WJ war mir ein zuverlässiger Begleiter, und jetzt erlebt er noch richtig was auf seine alten Tage.

Nächste Woche geht er nach Aserbeidjan. Ein deutscher Straßenbau-Ingenieur benötigt ihn dort als Streckenkontrollfahrzeug für 280 km Highway quer durch die Pampa. Er wird den Jeep persönlich dorthin überführen (übern Kaukasus etc.).

Einen Commander hab ich mir schon ausgeguckt.

Gruß Jeepercreeper
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Ist da nicht Berti Vogts Trainer?

Gruß Ingo
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Ich denke mal dass du Aserbaidschan meintest! Von mir aus sind es ca. 3.335 km
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
und wenn das auto da ankommt, hat es irgendwas zwischen 93.000 und 178.000km runter :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf Wiederseeeeen und Dankeschöööön

Oben