Auf Störungssuche....

Diskutiere Auf Störungssuche.... im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Abend zusammen, Ich fahre einen Jeep Cherokee kk Baujahr 2009. Nun zu meinem Problem: Bei Start der Zündung geht direkt der...

Timlucas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2020
Beiträge
4
Danke
0
Guten Abend zusammen,
Ich fahre einen Jeep Cherokee kk Baujahr 2009.
Nun zu meinem Problem:
Bei Start der Zündung geht direkt der Scheibenwischer mit relativ kurzen Intervall an.
Die Bedienung des Multifunktionslenkrades und der Blinker + Licht, usw funktioniert nicht.
Nach ein paar Minuten Fahrt geht der Fehler weg.

Alle Sicherungen gecheckt.
Leitungen soweit auf äußere Schäden durch Marder,Hitze oder so geprüft.

Hat jemand etwas ähnliches mal reparieren können oder eine Idee zur Lösung?

Vielen Dank !
 

Det65

Guest
Ich würde mal die Batterie auf Kapazität prüfen, also nicht nur die Spannung messen!
 
P710K

P710K

Member
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
38
Danke
21
Ich hatte so ein Thema mal mit dem Kontakt am Wischermotor, für die Endlage des Wischers. Zerlegen und reinigen des Kontaktes war hier die Lösung.
Weil der Wischer immer "dachte" er wäre nicht in der Endposition hat er versucht diese zu erreichen.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Bei einer Kapazität von 38!!! % - wenn das kein Tippfehler war - ist die Batterie Tot.
Neue rein und sollte wieder gut sein.,
 

Timlucas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2020
Beiträge
4
Danke
0
So Batterie wahr definitiv platt.
Heute eine neue bekommen und eingebaut.

Fehler immer noch da.
Mir gehen die Ideen aus
 

Timlucas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2020
Beiträge
4
Danke
0
Gibt es eigentlich noch einen zweiten Sicherungskasten?
Finde nur den im Motorraum ?
 
Thema:

Auf Störungssuche....

Auf Störungssuche.... - Ähnliche Themen

  • Störungssuche/ Ruckeln 1000-2000 1/min

    Störungssuche/ Ruckeln 1000-2000 1/min: Guten Tag Liebe GC Fahrer Bei meinem GC Overland Jg 2011 3.0 CRD 150000 Km habe ich das Problem dass im unteren Lastbereich bei tieferen...
  • Ähnliche Themen

    • Störungssuche/ Ruckeln 1000-2000 1/min

      Störungssuche/ Ruckeln 1000-2000 1/min: Guten Tag Liebe GC Fahrer Bei meinem GC Overland Jg 2011 3.0 CRD 150000 Km habe ich das Problem dass im unteren Lastbereich bei tieferen...
    Oben