auf das Ihr mich erwuergt...

Diskutiere auf das Ihr mich erwuergt... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich teilte einem Kumpel (Defender-Fahrer) mit, dass ich einen Wrangler Unlimited kaufen werde...seine Antwort: "Wrangler ist was fuer Schwule"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Ich teilte einem Kumpel (Defender-Fahrer) mit, dass ich einen Wrangler Unlimited kaufen werde...seine Antwort: "Wrangler ist was fuer Schwule".

Brauche mal nen paar derbe Antworten von Euch, damit ich beim Vorfahren die Fahne hochhalten kann...
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
:rofl: Da darfst du gar nicht mehr drauf antworten, sondern :judge: :jester:
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
erklär ihm das Landy immer nur nen Nachbau is, da schon der 1.Landy Prototyp auf nem Willysfahrgestell aufgebaut wurde!

Ansonsten laß im Gelände einfach Taten sprechen,
bei Verwindung sind 90 & 110 mindestens ebenbürtig,
aber fahrt mal lange Steilhänge an, da sind PS gefragt.

Viel Erfolg
 

Rescue

Member
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Ingolstadt
Ich teilte einem Kumpel (Defender-Fahrer) mit, dass ich einen Wrangler Unlimited kaufen werde...seine Antwort: "Wrangler ist was fuer Schwule".

Brauche mal nen paar derbe Antworten von Euch, damit ich beim Vorfahren die Fahne hochhalten kann...
Vorweg fahren reicht :rofl:
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Kannst ihn ja mal zum "airbagging" herausfordern.... :thefinger_red: Denn was er am Wrangler schwul findet sind wahrscheinlich die technischen Neuerungen, die den Wrangler alltagstauglicher machen!!
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
na das hilft ja schon mal alles...ich denke, wir werden uns denn mal im Gelaende messen...auf jeden Fall lasse ich mich von solchen Spruechen bestimmt nicht vom Unlimited abbringen...
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Lasse ihn doch einfach auf der falschen Strassenseite weiter fahren
Gruß
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Oder... spritze deine Karre rosa und sag' ihm er solle sich im Gelände sputen...sonst fährst du ihm hinten rein
Gruß
 

josefinesJK

Guest
Ich teilte einem Kumpel (Defender-Fahrer) mit, dass ich einen Wrangler Unlimited kaufen werde...seine Antwort: "Wrangler ist was fuer Schwule".
Woher weiß er das denn so genau, was sind seine Hobbys?
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Gib ihm einen Gutschein für die örtliche Physiotherapie. Bei dem Sitzkomfort kann er den gebrauchen, es sei denn er ist deutlich unter 1,70m. Oder ihr schaltet mal das Radio ein. Seins scheint noch aus Restbeständen des WW2 zu sein. Aber er hat schon Recht, Defyfahrer sind härter und das müssen sie auch sein, es fehlt einfach an allem.
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
defender-fahrer grüßen sich nicht. die haben sich nämlich immer schon morgens inner werkstatt getroffen um wieder teile zu holen von denen sich die kiste freigeschüttelt hat.
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Lol......

Ich liebe beide autos.
Im winter ist mein 110 nicht fahrbar.... Zu kalt . Ich habe zwar eine standheizung aber das ding zieht an allen ecken.
Der defender ist ein ochse.... Dumm aber stark ausdauernd. Der wrangler ist ein pferd edel und schneller.
Ich habe 3 steinbeisser gefahren und noch einige rallys...
Ich weis von was ich rede.
Und ich sage euch, die wenigsten wissen was diese autos leisten konnen.
Serie geht der defender besser im gelande.
Das ist so.

Fur einen forster ist der defender einfach besser. Fur alle anderen der wrangler.
Diese autos zu vergleichen geht nicht.

Der defender ist ein nutzfahrzeug. 1100 kg zuladund 3500 kg zuglast permanent allrad 200kg dachlast. ersatzteile sind unglaublich billig einfach einzubauen sehr simpel. Und das mit den werkstatt da haben beide das gleiche problem.

Es kennt sich keiner mit den dingern richtig aus. die profis sind zu dunn verteilt......

Der jeep ist strassenauto mit den besten gelandeeigenschaften der defender ist ein gelandewagen mit den besten strasseneigenschaften.....

So einfach ist das. Ps. Der mercedes g ist was fur schwule.... ( habe auch noch einen von 1982) in forstergrun kotz


Der jeep kommt am ehesten an die eierlegende wollmilchsau.
 

Rescue

Member
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Ingolstadt
Lol......

Ich liebe beide autos.
Im winter ist mein 110 nicht fahrbar.... Zu kalt . Ich habe zwar eine standheizung aber das ding zieht an allen ecken.
Der defender ist ein ochse.... Dumm aber stark ausdauernd. Der wrangler ist ein pferd edel und schneller.
Ich habe 3 steinbeisser gefahren und noch einige rallys...
Ich weis von was ich rede.
Und ich sage euch, die wenigsten wissen was diese autos leisten konnen.
Serie geht der defender besser im gelande.
Das ist so.

Fur einen forster ist der defender einfach besser. Fur alle anderen der wrangler.
Diese autos zu vergleichen geht nicht.

Der defender ist ein nutzfahrzeug. 1100 kg zuladund 3500 kg zuglast permanent allrad 200kg dachlast. ersatzteile sind unglaublich billig einfach einzubauen sehr simpel. Und das mit den werkstatt da haben beide das gleiche problem.

Es kennt sich keiner mit den dingern richtig aus. die profis sind zu dunn verteilt......

Der jeep ist strassenauto mit den besten gelandeeigenschaften der defender ist ein gelandewagen mit den besten strasseneigenschaften.....

So einfach ist das. Ps. Der mercedes g ist was fur schwule.... ( habe auch noch einen von 1982) in forstergrun kotz


Der jeep kommt am ehesten an die eierlegende wollmilchsau.
Schön gesprochen.
Wenn die Kisten im Gelände bewegt werden, ist's mir persönlich völlig egal ob Jeep, Landy oder ein Japaner.
Aber ein geländefahrender Defender User ist mir 10 Mal lieber als viele Eisdielen-Jeeps.
Da steht für mich das Hobby im Vordergrund und nicht das Auto mit dem man es betreibt. Aber n bisschen sticheln gehört natürlich dazu... :moon:
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ich teilte einem Kumpel (Defender-Fahrer) mit, dass ich einen Wrangler Unlimited kaufen werde...seine Antwort: "Wrangler ist was fuer Schwule".

Brauche mal nen paar derbe Antworten von Euch, damit ich beim Vorfahren die Fahne hochhalten kann...
hach, Ihr Süßen, i-iich hab ja gehört, dass der Guido und der Klausi Wowereit (Pobereit) :inlove: sich ja auch für nen Wrangler interessiert hätten, dann aber Fiat nix sponsoren wollte und außerdem die Motorhaube viiiel zu hoch ist um darauf zu liegen.... heieiei teiteitei....

Ich persönlich finde ja, das beide Automobilie so was brutal männliches haben, hach herjemine...soooo männlich,echte kerle wo gibts denn sowas noch...


öyyyy , das war ein Spaß !!! Kapiert?? :rofl: :angryfire: :rofl:
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Ich teilte einem Kumpel (Defender-Fahrer) mit, dass ich einen Wrangler Unlimited kaufen werde...seine Antwort: "Wrangler ist was fuer Schwule".

Brauche mal nen paar derbe Antworten von Euch, damit ich beim Vorfahren die Fahne hochhalten kann...

Die Bekloppten werden halt nicht alle!
Ein Bekannter (Jäger mit eigener Jagd) hat mehrere Defender. Da bin ich schon mitgefahren. An einem See hat er sich extra eine Wasserdurchfahrt gebaut!
Als er gestern von meinem JKU erfuhr, beglückwünschte er mich, lud mich zur nächsten Jagd ein und bot seine Wasserdurchfahrt an.
So stelle ich mir das vor, und die Deppen sollte man besser ignorieren!

Gruß Hartmut
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
eben..

wir sind alles echte Geländewagenfahrer.....

wir sollten zusammenhalten egal ob landcruiser oder jeep oder Landrover. Es sind schon genug Leute auf der Straße die uns hassen..
und wenn du richtig fahren kannst machst du mit einem Lada oder Suzuki jeden G und Jeep auch den Land Rover nass...
und wenn du nicht fahren kannst nützt dir die Technik nichts.
ich bringe jede Achse in 10 Sekunden Kaputt egal ob vom defender oder G oder Jeep.
Der Trick ist eben sein Fahrzeug zu kennen. Seine Stärken und seine schwächen.
Jeder Autohersteller kocht nur mit Wasser und alle Serienfahrzzeuge sind ein Kompromiss zwischen verbrauch und Leistung und Preis.
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
dümmer kann ein Spruch nicht sein. Ausserdem teile ich voll und ganz die Meinung von defendercruiser.
Captain
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
.. jeder sollte auch bereit sein zu lernen..... ich habe mir noch einen alten Ford Explorer gekauft. 4 l 210 PS all rad
ich war ein absoluter Dieselfreund.... aber der Benziner macht so Laune und geht ab wie eine Rakete in jedem Gang einfach geil
mein Nächstes Auto ist ein richtig starker Benziner der dann auf gas umgebaut wird..
und der Ford ist richtig gut durchdacht und verarbeitet. Das muss ich neidlos anerkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auf das Ihr mich erwuergt...

Oben