auf das Ihr mich erwuergt...

Diskutiere auf das Ihr mich erwuergt... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Der G ist schonmal cool. Aber nur als Wolf: ohne Innenaustattung, Wasserablaufstopfen, Kunstleder, Plastikplane, Lackierung in mattem Grün...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Der G ist schonmal cool. Aber nur als Wolf: ohne Innenaustattung, Wasserablaufstopfen, Kunstleder, Plastikplane, Lackierung in mattem Grün aus der Dose und G3-Halterung :). Diese 60 (?) KW 70er Jahre Diesel-Moke hat sich durch den Wald gewühlt wie nix. Aber wehe es geht auf der Autobahn bergauf :jester:

Ich schweife ab. Frag den Defender-Fahrer mal, woher Du das Stemmeisen herbekommst, mit dem die Monteure die Defender-Karosse vor der Auslieferung bearbeitet haben. Dann könntest Du den Wrangler genauso so kacke aussehen lassen wie den Defender..

Aus den Offroad-Feinheiten halte ich mich mal raus. Aber das Auge fährt doch auch mit :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auf das Ihr mich erwuergt...

Oben