PlataSalut
Neu hier
Hi, nein Sandbretter hab ich keine...Aber Lust auf jeden Fall...Hast du Sandbretter? Bock auf eine kurze Fahrt an einem Black Beach in der Nähe von Reykjavík?
Hi, nein Sandbretter hab ich keine...Aber Lust auf jeden Fall...Hast du Sandbretter? Bock auf eine kurze Fahrt an einem Black Beach in der Nähe von Reykjavík?
Okay, dann schauen wir mal wie weit du kommstHi, nein Sandbretter hab ich keine...Aber Lust auf jeden Fall...
Ne... so schlimm war es nicht...2-3 Stunden?
Das liest sich als wenn Ihr Waterboarding mit ihm machen wollt!
Die neue Seite ist online und sie haben auch wieder Touren im Angebot für die nächste Zeit.Ja, die bauen gerade die Seite um. Ich befürchte auch, die sind in den nächste Monaten ausgebucht.
Bist du mit dem eigenen Jeep hier? Irgendwelche substanziellen Umbauten?
SorryEine kleine sadistische Ader hast du aber schon, oder? Uns im "schönsten" Herbstgrau mit solchen Bildern zu quälen...
Mach ruhig weiter so...![]()
Ist ein F-150. Krass breiter als er hoch istCrazy... war das einmal ein Ford Ranger bevor er zum Monstertruck mutierte ? Die Verbreiterungen sind schon krass.
Mega- selbst mir zu derb, aber leider geil. Da stirbt jeder TÜV Mann einen schnellen Tod wenn er das siehtGut frühstücken kann auch helfen
Aber es gibt so kleine Hydraulik-Heber, nutzt man am LKW ja auch.
Hab das Video hier mal vorgeschlagen bekommen, das ist schon krank: