Audio im Sport

Diskutiere Audio im Sport im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Nachdem ich 'mein Baby' nun bestellt habe beginnt die Planung bzgl. einer akzeptablen Audio-Anlage, da im Sport ja nur das 'kleine Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils1973

Guest
Hallo!

Nachdem ich 'mein Baby' nun bestellt habe beginnt die Planung bzgl. einer akzeptablen Audio-Anlage, da im Sport ja nur das 'kleine Radio System' drin ist. Es soll nun keine 'Boom-Box' werden, aber schon vernünftig klingen.

Da mir ACR ans Herz gelegt wurde plane ich nun:

Soundbar: 16,5 cm Coax-System AXF160S (geringe Einbautiefe) gedämmt mit Polyfill
Vorne: 16,5 cm Component-System AXC26S (geringe Einbautiefe ca. 50mm)

Dazu entweder einen 2DIN Naviceiver mit min. 4x50Watt oder aber eine Endstufe an die High-Outputs vom orig. Radio zu legen.

Das Component-System hat eine Titan-Kalotte mit 25mm Durchmesser. Passt das in die orig. Tweeter? Wobei meiner Erfahrung nach sich Hochtöner in Autos nicht soviel tun, also wenn das Serienteil nicht sooooo schlecht ist, würde ich es ggf. drin lassen und dann nur den Tief-/Mitteltöner tauschen (lassen).

Any comments are welcome! :)
Gruß
Nils

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hallo Niels.

Also, ich finde die Originlanlage gar nicht mal so schlecht, ist zwar kein Hi-End aber nicht so mieswie viele hier berichten.

Viel Spass mit dem JK...:)

Redrat

Member
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

she es genauso wie MrSelfdestruct. Lediglich im Bassbereich fehlte mir was. darum hab ich einen Aktivsub unterm Fahrersitz verbaut.
dat haut hin und bringt das Bassverhalten was ich mag.

Grüße

Tom

Nils1973

Guest
Hallo,

she es genauso wie MrSelfdestruct. Lediglich im Bassbereich fehlte mir was. darum hab ich einen Aktivsub unterm Fahrersitz verbaut.
dat haut hin und bringt das Bassverhalten was ich mag.

Grüße

Tom
Hi Tom!

Hast Du da Details? Also was für ein Sub und wie hast Du den verkabelt?

Gruß
Nils

dollyts1

dollyts1

Member
Danke
14
Standort
Land der Berge
Gibt es den Sport nicht auch mit dem 430er, sowie 730er? Dort ist ja im Packet das Infinity System mit dabei. Das finde ich punkto Musikleistung sehr ordentlich.

Im Vergleich zum alten TJ ist das Soundsystem im JK sehr gut.

Anmerkung: Ich habe mir den 430er genommen, weil Navi habe ich am Tablet, das ich im Rubi einbauen werde.

Nils1973

Guest
Gibt es den Sport nicht auch mit dem 430er, sowie 730er? Dort ist ja im Packet das Infinity System mit dabei. Das finde ich punkto Musikleistung sehr ordentlich.

Im Vergleich zum alten TJ ist das Soundsystem im JK sehr gut.

Anmerkung: Ich habe mir den 430er genommen, weil Navi habe ich am Tablet, das ich im Rubi einbauen werde.
Nein, den Sport gibt es nur mit dem 'normalen' Radio bzw. mit der Version mit uConnect, aber mehr ist da nicht drin, hatte ja auch gefragt ob man nicht das Infinity-System bekommen kann, aber das gibt es leider nicht als Option.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audio im Sport

Oben