Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

Diskutiere Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich werd die Idee aufnehmen, definitiv. Herzlichen Dank
Mike MIG

Mike MIG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2021
Beiträge
31
Danke
27
Standort
56269
Fahrzeug
95er PreFace 5,2 L Limited
97er Facelift 5,2 L Limited
Ich werd die Idee aufnehmen, definitiv. Herzlichen Dank
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.897
Danke
2.884
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Bundesstraße ist genau das Problem..... da darf (mW) die Gemeinde nicht einfach ne Ampel aufstellen oder Tempo 30 machen.
Da hilft wohl nur eine Etage höher Rabatz machen. Landratsamt usw.
Und den meisten Druck kannst du mit der lokalen Presse erreichen.
Auch Landräte werden gewählt....
Auch von mir gute Besserung!
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Von mir auch gute Besserung an den Nachwuchs. Ein Ausflug nach Altötting oder Mekka wäre jetzt angesagt. Ich kann gut nachempfinden was dir durch den Kopf geht. Lass den Fahrzeuglenker bitte am Leben. Zumindest ein bisschen.
Zebrastreifen an ner Bundesstraße? Wie soll das funktionieren?
 
Mike MIG

Mike MIG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2021
Beiträge
31
Danke
27
Standort
56269
Fahrzeug
95er PreFace 5,2 L Limited
97er Facelift 5,2 L Limited
Bundesstraße ist genau das Problem..... da darf (mW) die Gemeinde nicht einfach ne Ampel aufstellen oder Tempo 30 machen.
Da hilft wohl nur eine Etage höher Rabatz machen. Landratsamt usw.
Und den meisten Druck kannst du mit der lokalen Presse erreichen.
Auch Landräte werden gewählt....
Auch von mir gute Besserung!
vielen Dank für die Genesungswünsche, die werden 1:1 weitergehen an mein Sohn.
Rabatz hab ich noch nicht wirklich angefangen, im Moment lauf ich mich noch warm.

gruß Mike
 
Mike MIG

Mike MIG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2021
Beiträge
31
Danke
27
Standort
56269
Fahrzeug
95er PreFace 5,2 L Limited
97er Facelift 5,2 L Limited
Von mir auch gute Besserung an den Nachwuchs. Ein Ausflug nach Altötting oder Mekka wäre jetzt angesagt. Ich kann gut nachempfinden was dir durch den Kopf geht. Lass den Fahrzeuglenker bitte am Leben. Zumindest ein bisschen.
Zebrastreifen an ner Bundesstraße? Wie soll das funktionieren?
Auch Dir ein herzliches Dankeschön, Ein Ausflug ist gerade Kopfmäßig nicht möglich, eher tief durchatmen.
Die Straße die durch unsere Stadt geht, wie oben im Beitrag auf Google zu finden, ist die B413.
Da sind tatsächlich Zebrastreifen drüber und auch Fahrbahnteiler.
Aber an dieser Stelle ist halt nur der Zebrastreifen und den nehmen die Autofahrer und alle anderen nicht wirklich ernst. Jeder will immer schnell irgendwohin.

Gruß Mike
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
vielen Dank für die Genesungswünsche, die werden 1:1 weitergehen an mein Sohn.
Rabatz hab ich noch nicht wirklich angefangen, im Moment lauf ich mich noch warm.

gruß Mike
Dann bleib bei deiner Ruhe. Wenn du anfängst zu stänkern, erreichst meist nur das Gegenteil. Aber lass dich nicht abwimmeln.
 
Mike MIG

Mike MIG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2021
Beiträge
31
Danke
27
Standort
56269
Fahrzeug
95er PreFace 5,2 L Limited
97er Facelift 5,2 L Limited
Dann bleib bei deiner Ruhe. Wenn du anfängst zu stänkern, erreichst meist nur das Gegenteil. Aber lass dich nicht abwimmeln.
Stänkern ist der falsche Weg. Da geb ich dir recht. Abwimmeln wenns um meine Kinder geht? Niemals.
In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Hosemen

Hosemen

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
142
Danke
133
Standort
Pegnitz
Petition unterschrieben, viel Glück bei den Behörden. Von Herzen alles Gute für deinen Jungen das er wieder vollkommen genesen wird.
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Ebenfalls Petition unterschrieben.

Gute Besserung!
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.115
Standort
München
Wie lange hat bei Euch die Mail zur Bestätigung den gebraucht?
Da soll doch eine kommen?

Servus
Rainer
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
356
Danke
672
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Moin Mike,

auch von mir die besten Genesungswünsche für Deinen Jungen,
Petition habe ich mit unterzeichnet. Viel Erfolg !

PS. Die Bestätigungsmail war nach ca. 10 Minuten da
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Naja, ich weis das ich mal wieder etwas aus der Rolle falle. ABER!! Mit ein paar Freunden vor und nach der Schule, mit dennen würde ich mich da hin setzten. So ganz locker flockig, neben uns eine Palette Pflastersteine.......:shocked::shocked::shocked:

Würde sich bestimmt rum sprechen nach ein paar Tagen!!

Ich würde aber genau dieses als Beispiel bei der nächsten Sitzung vorbringen. Wenn nichts passiert, sollen wir das dann so handhaben?

Oder besorge Dir paar Klimakleber, dann hätten die wenigstens was sinnvolles geleistet, wenn der Tag rum ist!
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
707
Danke
959
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
(Mein) Statement, und sicher auch im Sinne des Mod-Teams: das Thema darf gerne hier hin gehören und reichlich Unterstützung erfahren. Ich werde hier ganz sicher nichts unterbinden, was dem Abstellen dieses Missstandes dienlich ist.
Und ganz persönlich: alles alles GUTE für den Kleinen!!!
 
Mike MIG

Mike MIG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2021
Beiträge
31
Danke
27
Standort
56269
Fahrzeug
95er PreFace 5,2 L Limited
97er Facelift 5,2 L Limited
Nochmal zu euren Beiträgen.

Als erstes mal ein wahnsinniges riesengroßes DANKESCHÖN in die Community und an alle Unterstützer.

Es ist keine Selbstverständlichkeit heutzutage das man sich die Zeit nimmt soetwas zu lesen geschweige denn zu unterschreiben.
Das hier in der Community aber so eine Gemeinschaft und so ein Zusammenhalt gelebt wird macht mich echt Dankbar und wie oben auch schon erwähnt, liebe auch ich diese unsere Community :inlove:

Nachdem ich meinem Sohn von Euch, euren Beiträgen und Mitgefühl erzählt habe, kamen bei Ihm wie auch mir die Tränen.
Er möchte euch allen Danken. Danken dafür das es so tolle Menschen wie euch gibt. :inlove:


Auch meinerseits lass ich das alles nicht mit der Zeit einschlafen, mir ist es wichtig und mein Sohn und ich, wie auch meine Frau möchten euch im kommenden Sommer (sofern schon möglich) zu uns einladen.
Ihr seid alle herzlich Willkommen.

Mike
 
Thema:

Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung.

Auch wenns nicht hier hin gehört, bitte ich dennoch um Unterstützung. - Ähnliche Themen

  • Getriebeproblem wenns kalt ist

    Getriebeproblem wenns kalt ist: Hallo Leute, Getriebeproblem zum 100ten mal, trotzdem brauche ich Input. Wenn mein Getriebe kalt ist habe ich immer ein leichtes durchrutschen...
  • Wenns im Büro mal nicht so läuft

    Wenns im Büro mal nicht so läuft: http://www.youtube.com/watch?v=D4a1z7NLnNk...feature=related :)
  • Wenns nicht aus USA kommen würde...

    Wenns nicht aus USA kommen würde...: 5.9er auf Trailer Gruß Veit PS: ich weiß, es ist KEIN Deep Slate, David :smilewinkgrin:
  • Wenns denn ein Z sein soll,

    Wenns denn ein Z sein soll,: Hallo David, rüste doch mal ein Z so um http://www.youtube.com/watch?v=QbhaqcRQfds...ted&search= dann könnte man mal Berlin Breslau versuchen :P
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeproblem wenns kalt ist

      Getriebeproblem wenns kalt ist: Hallo Leute, Getriebeproblem zum 100ten mal, trotzdem brauche ich Input. Wenn mein Getriebe kalt ist habe ich immer ein leichtes durchrutschen...
    • Wenns im Büro mal nicht so läuft

      Wenns im Büro mal nicht so läuft: http://www.youtube.com/watch?v=D4a1z7NLnNk...feature=related :)
    • Wenns nicht aus USA kommen würde...

      Wenns nicht aus USA kommen würde...: 5.9er auf Trailer Gruß Veit PS: ich weiß, es ist KEIN Deep Slate, David :smilewinkgrin:
    • Wenns denn ein Z sein soll,

      Wenns denn ein Z sein soll,: Hallo David, rüste doch mal ein Z so um http://www.youtube.com/watch?v=QbhaqcRQfds...ted&search= dann könnte man mal Berlin Breslau versuchen :P
    Oben