Auch mich hat´s erwischt

Diskutiere Auch mich hat´s erwischt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Was habe ich geschmunzelt, wenn ihr hier im Forum berichtet habt wie Eure Frauen gegenüber dem XJ skeptisch waren und nach der ersten eigenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaweiss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
37
Danke
0
Was habe ich geschmunzelt, wenn ihr hier im Forum berichtet habt wie Eure Frauen gegenüber dem XJ skeptisch waren und nach der ersten eigenen Fahrt den Dicken nicht mehr hergeben wollten. Was habe ich den Kopf geschüttelt über Euch "Weicheier".

Jetzt könnt Ihr lachen. Meine Holde fährt einen MX5 - ich eine C-Klasse als Dienstwagen, der XJ ist für den Spass. Seit 1 Jahr nun höre ich wie schön der XJ ist - aber mal hinters Lenkrad war die bessere Hälfte nicht zu bekommen. Bis auf vorletzten Sonntag. Da drängte ich darauf dass sie mal mit dem Dicken in die Stadt fährt.
Ergebnis: jetzt fahre ich nur noch C-Klasse und der Mazda hat frei. "Bin mal weg - ich nehm den Jeep" so der nun tägliche Satz. Ich könnt mich ohrfeigen.
Und nicht mal zur Waschanlage kann ich fahren, auch das macht sie selbst !! Das war noch nie der Fall - Waschanlkage, Auto putzen - das wußte die nicht mal zu buchstabieren !!

Alles kein Witz - den Dicken bin ich los. Entweder neuer Jeep oder neue Frau. Bleibt eigentlich nur neuer XJ, denn wenn neue Frau auch XJ fort mit alter Frau.

Ich lache nicht mehr über Eure Berichte.

Wer hat nen XJ zu verkaufen ?

Grüße
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Besorg dir ne neue Frau und erzieh sie richtig ;)

Das iss auf Dauer geseh´n billiger. :hmmm:


:blush:



:wave:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Was habe ich geschmunzelt, wenn ihr hier im Forum berichtet habt wie Eure Frauen gegenüber dem XJ skeptisch waren und nach der ersten eigenen Fahrt den Dicken nicht mehr hergeben wollten. Was habe ich den Kopf geschüttelt über Euch "Weicheier".

Jetzt könnt Ihr lachen. Meine Holde fährt einen MX5 - ich eine C-Klasse als Dienstwagen, der XJ ist für den Spass. Seit 1 Jahr nun höre ich wie schön der XJ ist - aber mal hinters Lenkrad war die bessere Hälfte nicht zu bekommen. Bis auf vorletzten Sonntag. Da drängte ich darauf dass sie mal mit dem Dicken in die Stadt fährt. Ergebnis: jetzt fahre ich nur noch C-Klasse und der Mazda hat frei. "Bin mal weg - ich nehm den Jeep" so der nun tägliche Satz. Ich könnt mich ohrfeigen.
Und nicht mal zur Waschanlage kann ich fahren, auch das macht sie selbst !! Das war noch nie der Fall - Waschanlkage, Auto putzen - das wußte die nicht mal zu buchstabieren !!

Alles kein Witz - den Dicken bin ich los. Entweder neuer Jeep oder neue Frau. Bleibt eigentlich nur neuer XJ, denn wenn neue Frau auch XJ fort mit alter Frau.

Ich lache nicht mehr über Eure Berichte.

Wer hat nen XJ zu verkaufen ?

Grüße
Du sagst selbst, dass Du hier immer gelesen hast, dass die Frauen den nimmer hergeben wollen. Und dann das? Selber Schuld :blush:
 

michaweiss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
37
Danke
0
Ihr seid mir so Helden.
Wisst Ihr was ne Scheidung kostet ? Dann lieber ne neue Kiste.
Ja, ich habe sie gedrängt den Dicken mal zu fahren, habe nicht im Traum daran geglaubt dass die Spass an der Kiste findet -sie ist eigentlich eher ein Zärtelchen und cruist(e) mit Schal, Halstuch und Holzlenkrad durch die Einkaufsstrassen.

Ich bin für die Anbringung eines Warnschildes im Auto - auf Fahrerseite. "Achtung- das Überlassen des Fahrzeugs kann zu Ehekrisen bis hin zu Fahrzeugverlusten führen. Lasse niemals Deine Frau ans Steuer".

Grad fährt se weg - und ich sitz auf der Terasse und schau mir Blumen an....

euch viel Spass beim abendlichen rumjeeperln

micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mach dir mal keinen Kopf, gleich bimmelt das Telefon :blush:



:wave:

Micha
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Da brauchst aber dann ned mit´m Mazda anrollen :blush:



:wave:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Was bin ich froh das ich meine beiden noch alleine fahren darf. Meine Frau freut sich immer in ihren Golf zu steigen. Im Urlaub habe ich sie mal mit Wohnwagen fahren lassen. Ging echt prima. Auf die Idee zu kommen das sie den Granny jetzt immer fahren dürfte , würde sich gar nicht kommen. Allein schon wegen dem Verbrauch. Wer fährt muss auch volltanken.

Übrigends, nettes Fotoshopbildchen
 

piercing

Neu hier
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
3
Danke
0
Standort
weiden i.d.opf.
hallo, habe einen xj zu verkaufen
bei intresse 01608741633
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ihr seid mir so Helden.
Wisst Ihr was ne Scheidung kostet ? Dann lieber ne neue Kiste.
Ja, ich habe sie gedrängt den Dicken mal zu fahren, habe nicht im Traum daran geglaubt dass die Spass an der Kiste findet -sie ist eigentlich eher ein Zärtelchen und cruist(e) mit Schal, Halstuch und Holzlenkrad durch die Einkaufsstrassen.

Ich bin für die Anbringung eines Warnschildes im Auto - auf Fahrerseite. "Achtung- das Überlassen des Fahrzeugs kann zu Ehekrisen bis hin zu Fahrzeugverlusten führen. Lasse niemals Deine Frau ans Steuer".

Grad fährt se weg - und ich sitz auf der Terasse und schau mir Blumen an....

euch viel Spass beim abendlichen rumjeeperln

micha
Der Held bist DU. Und danke, wir geniessen das rumjeepern :blush: Wie gesagt, selber Schuld :wave:

Bin ich froh, dass meine Holde keinen Führerschein hat. Wenn ich nur sehe, wie sie in meinem sitzt, das ;) ist ja fast schlimmer als meins.

Ähm, dass ich's net vergess: Viel Spass beim Blumen anschauen. Hat ja auch etwas. :hmmm:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ja wie sitzt sie denn drinn ? ;)
:wave:
Einfach nur so ;) Ansonsten mit dem Hintern auf dem Sitz :hmmm:

Wichtiger ist jedoch, dass sie auf dem Beifahrersitz sitzt. Sonst ginge es mir ja wie xelsi. Obwohl, der arme Teufel darf ja noch nicht mal mitfahren :blush: Muss daheim Blumen zählen :wave:

@xelsi, mach Dir nix draus. Mit einem Mazda kommt man ja auch von "A" nach "B". Und lieber schlecht gefahren als gut gelaufen, gell ;)
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
"Bin mal weg - ich nehm den Jeep" so der nun tägliche Satz.
Kenne ich wortwörtlich! Allerdings habe ich mal gemotzt, jetzt ist sie ein wenig beleidigt und lässt mich wieder regelmässiger fahren!


Grad fährt se weg - und ich sitz auf der Terasse und schau mir Blumen an....
Ist ein sch... Gefühl wenn der XJ nicht vor der Tür steht, nicht war?


Allein schon wegen dem Verbrauch. Wer fährt muss auch volltanken.
Und? Die Kosten bleiben die gleichen!

Übrigends, nettes Fotoshopbildchen
Warum sollte man daPhotoshop bemühen? Das ist doch aus "Carstuckgirls" oder?


Markus
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Warum sollte man daPhotoshop bemühen? Das ist doch aus "Carstuckgirls" oder?
Markus

Na ja wenn du dir mal die Bugwelle am Hinterrad anschaust und feststellst das da gar niemand am Steuer sitzt. Ausserdem siehe der Ausschnitt am Beifahrerfenster
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Nee Wolfram

Die Perspektive stimmt. Das siehst am Dachträger. Desshalb spiegelt sich auch der Fotograph selbst im Fenster.

Und der Modder macht keine Bugwelle - der is teigig.

Auch der Schatten der Hand am Auto is real. Und der halbtrockene Modder an den Beinen auch.
Und frieren tut sie auch :blush:


:wave:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ja, ja, das XJ ist schon ein Frauenheld ;)



Ich muß auch immer, um den Schlüssel kämpfen.




Aber voll Tanken macht sie auch gerne :hmmm:




Und beim Schrauben ist sie auch immer, an meiner Seite, und hilft :blush: :wave:




So muß das sein, oder????




Gruß Laszlo
 

michaweiss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
37
Danke
0
Danke für Eure hilfreichen überaus Kommentare... Catwaezle, komm Du mir mal vor die Räder ... ( grins ), wenn ich nächste mal in meine Wohnung nach Sarnen fahre rappelt es im KT ZH :blush: ...

.. ansonsten werde ich eine XJ-Rückeroberungsstrategie konzipieren - strategisch geschickt -bis ins Letzte ausgetüfelt - tiefenpsychologisch untermauert und totsicher. weiß nur noch nicht wie.

Gibt es ein Teil am XJ was man vorübergehend so einstellen kann, dass die Kiste öfters den Geist aufgibt ? Oder hier im Forum schrieb einer von bösen Schlägen im Lenkrad - wäre auch ne Möglichkeit. Tankdeckel zuschweissen, Servogetriebe ausbauen, Rück- und Make-up-Spiegel abbauen, - alles kommt in Betracht.

Wartet ab Ihr Lästerer -
ich hoffe dem Einen oder Anderen von Euch wird es auch noch so ergehen - in 2 Wochen habe ich den Dicken wieder unter meinen Fittichen - tot oder lebendig. (Fragt sich halt wer.)

Grüße
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Sag ihr doch einfach ein Jeep ist nie ganz aber auch nie ganz kaputt und es könne sein das er einfach mal so stehenbleibt da, was weis ich, die Elektrik in letzte Zeit immer mal wieder verrückt spielt und die Werkstatt auch nicht finden konnte. :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch mich hat´s erwischt

Auch mich hat´s erwischt - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S: Hallo zusammen, ich versuche seit über drei Wochen eine Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 285/70 R17 121/118 S für meinen JLU...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

      Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S

      Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S: Hallo zusammen, ich versuche seit über drei Wochen eine Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 285/70 R17 121/118 S für meinen JLU...
    Oben