Auch mal vorstellen

Diskutiere Auch mal vorstellen im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Tach zusammen und ein Hallo in die Runde. Ich war früher schonmal hier, als ich bis 2004 einen 90iger XJ hatte. Nach Jahren der "Vernunft" steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velbert
Tach zusammen und ein Hallo in die Runde.
Ich war früher schonmal hier, als ich bis 2004 einen 90iger XJ hatte.
Nach Jahren der "Vernunft" steht nun ein 95iger YJ vor der Türe. Zur Zeit noch im Serienzustand, wobei diverse Teile (insbesondere ein 2'' Skyjacker-FW) schon auf den Weg zu mir sind ;-)

Schön wieder Jeep zu fahren. Gruß aus Velbert,
Tovi
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit Deinem YJ! :banghead:

Grüße,
Tobi
 
tovi

tovi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velbert
Danke.

Schön, jemand aus meiner "Arbeitsstadt" ;-)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.018
Danke
6.050
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:banghead: auch von mir - ebenfalls SG :p
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
Hi,

:) retour - und viel Spaß mit Deinem Neuen!

Gruß "aus dem Tal" ;)

Holger
 
tovi

tovi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velbert
Gruß "aus dem Tal"
Danke. Bis letztes Jahr noch meine Heimat gewesen .... (schnief.....)

Sind ja richtig viele hier aus der Region. Gibbet eigentlich ´nen Stammtisch ??? ;-)
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Danke. Bis letztes Jahr noch meine Heimat gewesen .... (schnief.....)

Sind ja richtig viele hier aus der Region. Gibbet eigentlich ´nen Stammtisch ??? ;-)
Du arbeitest in SG?
Bist Du denn dann auch immer mit dem YJ unterwegs? Habe lange keinen "neuen" mehr in SG gesehen.
Hast Du Fotos eingestellt?
Einen Stammtisch gab es mal, den ich aber leider auch selber nie kennengelernt habe, da das vor meiner
Jeep-Zeit war.
Allerdings hätte ich schon Interesse an so einer Sache hier bei uns in der Gegend.

Ein schönes Wochenende!
Tobi :)
 
tovi

tovi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velbert
Du arbeitest in SG?
Bist Du denn dann auch immer mit dem YJ unterwegs? Habe lange keinen "neuen" mehr in SG gesehen.
Hast Du Fotos eingestellt?
Jup, bin dann mit dem YJ unterwegs in Richtung Innenstadt.
Bilder gibt´s die Tage, da ich den kleinen Racker am Dienstag erst aus der Werkstatt bekomme (dann ist auch das FW endlich drin ;-))

Gab es mal - ist aber eingeschlafen...
Kann man doch wieder wecken .....

Gruß,
Tovi
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
4.322
Danke
767
Standort
Solingen
Hallo Tovi auch von mir schöne grüße nach velbert ins Tal
aus Solingen (SG - MG ...) bis den mal.

Groß Michael
 
tovi

tovi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velbert
Danke euch nochmal für die freundliche Aufnahme.
Ich werd mal schauen, ob man nicht irgendwo mal einen kleinen Treff einrichten.

Allerdings bin ich im Schichtdienst, welcher zudem nicht immer planbar ist. Aber ich bemühe mich mal ;-)

Gruß,
Tovi
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Ja, wenn Du die Lust und den Elan hast, den Versuch zu unternehem, mal was auf die Beine zu stellen, dann mach das.
Ich denke, ich wäre dabei!

Du arbeitest also auch in der Innenstadt!? Ich auch! Wo denn genau?
Ich komme allerdings jeden Tag aus der anderen Richtung. Daher würde wir uns vermutlich nur
in der Nähe der Innenstadt zufällig begegnen.

Ist Dein YJ denn wieder gut aus der Werkstatt zurück?
Wo bleiben die Fotos? :yes:

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

Tobi
 
tovi

tovi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velbert
@Tobi150
dann kennst du sicherlich das hässliche 7-stöckige Gebäude an der Goerdelerstraße, richtig ?? Da parke ich meinen Krusty immer ;-)

Krusty ist wohlbehalten vom Schrauber zurück und hat nun endlich das Skyjacker drin. Reifen folgen im August .... Fotos werd ich jetzt am Wochenende machen. Jedesmal wenn ich rausgehen wollte, schüttete es aus allen Löchern.

Ich such mir gerade ein paar Locations zusammen, wo man sich vielleicht mal nett des öfteren auffen Tass Kaff und Gelaber treffen kann. Parkplatz sollte natürlich vorhanden sein ;-) Mir schwebt da so ein "Bergisches-Städtedreieck-Treffen" vor. Was meint ihr ?
In Solingen würd mir jetzt adhoc nicht viel einfallen, ggf. oben auf dem Pfaffenberger Weg ?????
Ich schau mal.

Gruß,
Tovi
 
tovi

tovi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Velbert
Edit:

Bilder gibbet hier.
Sobald der kleine Racker beim Spielen war, kommt dann hier auch ein artgerechtes Bild hinein ;-)

Gruß,
Tovi
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Hi Tovi!

Hm, auf der Goerdelerstr. fallen mir spontan zwei recht hässliche höhere Gebäude ein.
Da wäre zum Einen das Parkhaus Ecke Florastraße. Da parke ich jeden Tag mit meinem TJ seit
der Schließung des Karstadt-Parkhauses. Dann fällt mit noch ein weiteres Gebäude, ebenfall Ecke Florastraße
ein. Nämlich das Gebäude der Rennleitung, die ja in absehbarer Zeit umziehen wird.
Das könnte natürlich auch passen, da Du ja etwas von Schichtdienst geschrieben hast!?!
Jedenfalls scheinen unsere Wrangler dann häufiger ziemlich nah bei einander zu parken! :yes:

Ja, wenn Du Dich wirklich mal um einen erneuten Stammtisch hier in der Gegend kümmern
magst, würde ich das sehr begrüßen und Dich dabei auch gerne unterstützen!
In welcher Form schwebt Dir das in etwa vor? Parkplatz und Treffen dort oder eher mit
gemütlichem Beisammensitzen in irgendeinem Laden? In SG würden mit da spontan zwei, drei
nette Kneipen einfallen. Allerdings jeweils ohne speziellen Parkplatz, auf dem man dann auch
schön zusammen parken könnte.
Berichte einfach mal von Deinen Ideen!

Viele Grüße,
Tobi

PS: Dein YJ sieht gut aus! Was hast Du noch alles damit vor?
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hallo Tobi,

;) auch von mir!!! B)

Ich wünsche dir viel Glück bei der Organisation, und lasse dich durch evtl. demotivierende Kommentare nicht entmutigen. :p

:D

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch mal vorstellen

Auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • möchte mich auch kurz vorstellen

    möchte mich auch kurz vorstellen: hallo zusammen. ich heiße sascha und komme aus nrw . normalerweise fahre ich autos auf slicks die mm über dem asphalt kauern. mehr dazu kann man...
  • Auch ich möchte mich kurz vorstellen !

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen !: Hallo Forum Komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Baselland. Bin glücklicher Besitzer eines neuen Wrangler Rubicon unlimitted...
  • Auch ich möchte mich endlich vorstellen

    Auch ich möchte mich endlich vorstellen: Hallo liebe Jeep-Freunde, Bin eigentlich schon lange angemeldet aber bin bis jetzt noch nicht dazugekommen, mich im Forum vorzustellen. Ich...
  • Muss mich auch mal vorstellen.

    Muss mich auch mal vorstellen.: Hallo muss mich endlich auch mal vorstellen: :) Compass CRD RALLYE schwarz limitet Ist jetzt 1 Jahr alt 12tkm immer noch sehr zufrieden Hab...
  • Ich bin auch ne Neue... und wollt mich mal vorstellen...

    Ich bin auch ne Neue... und wollt mich mal vorstellen...: Hallo, liebe Jeep-Gemeinde, Ich hab mich zwar schon im Dezember letzten Jahres angemeldet und fleissig mitgelesen, aber jetzt hab ich auch mal...
  • Ähnliche Themen

    • möchte mich auch kurz vorstellen

      möchte mich auch kurz vorstellen: hallo zusammen. ich heiße sascha und komme aus nrw . normalerweise fahre ich autos auf slicks die mm über dem asphalt kauern. mehr dazu kann man...
    • Auch ich möchte mich kurz vorstellen !

      Auch ich möchte mich kurz vorstellen !: Hallo Forum Komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Baselland. Bin glücklicher Besitzer eines neuen Wrangler Rubicon unlimitted...
    • Auch ich möchte mich endlich vorstellen

      Auch ich möchte mich endlich vorstellen: Hallo liebe Jeep-Freunde, Bin eigentlich schon lange angemeldet aber bin bis jetzt noch nicht dazugekommen, mich im Forum vorzustellen. Ich...
    • Muss mich auch mal vorstellen.

      Muss mich auch mal vorstellen.: Hallo muss mich endlich auch mal vorstellen: :) Compass CRD RALLYE schwarz limitet Ist jetzt 1 Jahr alt 12tkm immer noch sehr zufrieden Hab...
    • Ich bin auch ne Neue... und wollt mich mal vorstellen...

      Ich bin auch ne Neue... und wollt mich mal vorstellen...: Hallo, liebe Jeep-Gemeinde, Ich hab mich zwar schon im Dezember letzten Jahres angemeldet und fleissig mitgelesen, aber jetzt hab ich auch mal...
    Oben