AUch aus Urlaub zurück

Diskutiere AUch aus Urlaub zurück im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen, melde mich vorschriftsmäßig aussm Urlaub zurück. Waren mal wieder auf Formentera. Also ich sage Euch. Jeeps soweit das Auge reicht...Na...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Moinsen,

melde mich vorschriftsmäßig aussm Urlaub zurück. Waren mal wieder auf Formentera. Also ich sage Euch. Jeeps soweit das Auge reicht...Na ja vielleicht nicht ganz aber unsere Dicken sind da wohl gelitten. Habe meinen vermisst, da ich 2 Wochen mit nem Megane gefahren bin. Aber der Schotterweg zu unserem Haus wäre mit meinem Dicken ein Klacks gewesen. Einige Freaks aus D haben ihre Karren auch mitgebracht. Ne Jeep-Werkstatt gibt es da nicht. Hätte gerne mal in ein älteres Modell reingeschaut. Die Teile die da von Einheimischen verbaut werden sind bestimmt "cool". Kann natürlich auch sein, dass die mal nach Ibiza übersetzen.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was das kostet, wenn man seinen Dicken auf sone Insel mitnimmt????

Ach so...Fotos habe ich keine gemacht. Hätte sonst dauernd anhalten müssen...

LG

Molle
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
stimmt..aber die sahen zum Teil ziemlich abgewrackt aus und sehr staubig..also irgendwie nicht so fotowürdig..meiner meinung nach....
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Grade die sind spannende Motive. Showroom-Gurken kann man überall gucken.

P.S.: Ein Grand Cherokee ist nicht "dick".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUch aus Urlaub zurück

AUch aus Urlaub zurück - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Elende Pausen zwischen den Urlauben

    Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
  • Wieder aus dem Urlaub zurück!

    Wieder aus dem Urlaub zurück!: Hallo Leute, nach 4 Wochen und guten 4000 km mit Wohnwagen bin ich wieder gut zuhause angekommen. Der Jeep ist gelaufen wie eine Uhr und ich...
  • Frisch aus dem Urlaub zurück

    Frisch aus dem Urlaub zurück: Frohes Neues Jeeper !!! Hach was so ein paar Tage Urlaub doch schön sein können wenn man aus dem gewohnten Umfeld mal raus kommt. Mein Frau , 1...
  • Zurück aus dem Urlaub...

    Zurück aus dem Urlaub...: Hi Leute, bin gestern Abend aus´m Urlaub zurück...und heute früh erst mal ins Forum. So, hier erst mal die Bilder: Toll oder!?! :frust...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Elende Pausen zwischen den Urlauben

      Elende Pausen zwischen den Urlauben: Ich kann’s nicht mehr hören. Morgens rein ins Auto, Radio läuft…Corona🤮. Frage: Was tun dagegen? Lösung: fahr da hin wo entweder gar kein...
    • Wieder aus dem Urlaub zurück!

      Wieder aus dem Urlaub zurück!: Hallo Leute, nach 4 Wochen und guten 4000 km mit Wohnwagen bin ich wieder gut zuhause angekommen. Der Jeep ist gelaufen wie eine Uhr und ich...
    • Frisch aus dem Urlaub zurück

      Frisch aus dem Urlaub zurück: Frohes Neues Jeeper !!! Hach was so ein paar Tage Urlaub doch schön sein können wenn man aus dem gewohnten Umfeld mal raus kommt. Mein Frau , 1...
    • Zurück aus dem Urlaub...

      Zurück aus dem Urlaub...: Hi Leute, bin gestern Abend aus´m Urlaub zurück...und heute früh erst mal ins Forum. So, hier erst mal die Bilder: Toll oder!?! :frust...
    Oben