WJ472000
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Ja, ist auch beim 46re soDas Rückfluss- oder auch Rücklaufsperrventil sitzt in der Druckleitung zum Getriebeölkühler.
Zumindest beim A500/44re. Dürfte beim A518/46re auch so sein.
Ja, ist auch beim 46re soDas Rückfluss- oder auch Rücklaufsperrventil sitzt in der Druckleitung zum Getriebeölkühler.
Zumindest beim A500/44re. Dürfte beim A518/46re auch so sein.
Und hat mit dem Schaltproblem rein garnichts zu tun. Mein 5.9 läuft seit mindestens 10 Jahren ohne Rücklaufsperrventil. Ein Gurgeln nach längerer Standzeit habe ich noch nie gehört. Ein Automatikkgetriebe schaltet auch bei aktuellen morgentlich etwas kühleren Temperaturen nicht anders als sonst, wir reden ja jetzt nicht über -30 Grad, mal abgesehen vom cold overdrive feature.Sollte auf dem Foto ja eigentlich gut zu erkennen sein!
Ist doch ok, ich schreibe schon nichts mehr...Das war auch nicht die Frage, sondern wo sich dieses befindet. - > #18
So isses. Das Manual Valve verschließt in P den Ölstrom zum Wandler, und damit auch zum Ölkühler, dessen Rücklauf den OD schmiert.Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Die Pumpe läuft immer und bin der Meinung das eher der Kreislauf anders ist. In P ist der Kreislauf zum Ölkühler abgesperrt, somit macht es ja Sinn ( zumindest für mich) in N zu messen, dann wenn der gesamte benötigte Kreislauf verfügbar ist..
Falls das totaler Bullshit ist bitte ignorieren
Dann werde ich das morgen gleich prüfen.Theoretisch könnte es sein, ja.
Zumindest die Symptome würden passen...
Zuerst der Kolben und dann die Feder.Kommt zuerst der Kolben ins Getriebe, dann Feder und dann Deckel oder erst Feder und dann Kolben?