Jeepjochen
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Genau das gleiche leider...Schalte mal den OD ab, dann geht die tcc im 3. bei 60 rein, ruckt es dann auch?
Genau das gleiche leider...Schalte mal den OD ab, dann geht die tcc im 3. bei 60 rein, ruckt es dann auch?
Wie man's nimmt.Genau das gleiche leider...
Das Erste an der breiteren Seite der Ventilgehäuse-Unterplatte, zwischen Wandlerkupplungsventil und Außenkante Richtung Motor.Kann man das Zeitsteuerventil testen bzw messen?
Wie lautet die korrekte Bezeichnung und wo sitzt es genau?
Eigentlich egal wie rum, die "Kühlschleife" heizt eh mehr als dass sie kühlt.Guten Abend,
ich habe jetzt den Ölkühler rausgeschmissen und es schaut so aus als ob er tatsächlich das Problem war.
Werde morgen nochmal eine längere Fahrt machen.
Ist es eigentlich egal ob beim Getriebeölkühler (der im Wasserkühler integriert ist) der Zulauf oben oder unten ist?
Der elektrische Widerstand des Speed Sensors ist ziemlich Wurst, das ist ein Impulsgeber.Ich habe eben noch den Abtriebssensor rausgeschraubt und abgewischt. Bei Zimmertemperatur hat er 509 Ohm. Ist das nicht etwas wenig?