AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

Diskutiere AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig... Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke...

Stega

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
28
Danke
3
Hallo,

Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig...

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke im vorraus 👍🏻
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Ich bin bei meinem Compass jetzt beim General Grabber AT3 235/55R18 gelandet.
M+S mit Schneeflocke hat der auch und kann somit das ganze Jahr drauf bleiben.
Der Reifen ließ sich sehr gut auswuchten und läuft weich und leise. Das kannte ich vorher von AT Reifen nicht und habe deshalb immer grobe Winterreifen vorgezogen.
 

Anhänge

Stega

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
28
Danke
3
Leider gibt es grabber nicht als 215 breite
 

Stega

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
28
Danke
3
Hab ich aber nicht eingetragen....
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Habe ich auch nicht, kann man doch eintragen lassen. Ich hab das vorher mit dem TÜV besprochen
 

Stega

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
28
Danke
3
Dies ist bei uns in italien ein wenig schwieriger.... Bis unmöglich
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, wenn ich sehe was die im Renegad Forum Italia so alles gemacht haben.
 

Stega

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
28
Danke
3
Wie gesagt, bei uns , lebe in Südtirol... Nicht so einfach
 

Stega

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
28
Danke
3
Gibt es keine Alternative welche 215 misst ?
 

Stega

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
28
Danke
3
Der MAXTREK TREK M7 würde auch nicht sooo schlecht aussehen , was meint ihr?
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ist halt ein Winterreifen
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... die Reifengröße 215/55/18 suggeriert einen Performance-Reifen.
Genauso werden die entsprechenden Reifen angeboten - an einen AT-Reifen denkt da niemand.
Persönlich tendiere ich evtl. zu einem Goodride All Seasons :unsure:


Nur - mit hoher Wahrscheinlichkeit würde ich nach einer alternativen Reifengröße suchen.
Oft sind ja mehr Größen möglich, wie in den Kfz-Papieren stehen.
Ein Blick in die COC-Papiere hilft evtl. .... sonst geht es zum Herrn Gutachter.
Denkbar ist auch ein Umstieg auf 16" oder 17", zumindest für die Buddel-Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye - Ähnliche Themen

  • Reifen AT für Jeep TJ Sport 4.0 Stock ride height

    Reifen AT für Jeep TJ Sport 4.0 Stock ride height: Hey Zusammen, ich plane mir neue Reifen für meinen TJ zu kaufen. Könntet ihr mir vielleicht paar Modelle empfehlen. Wäre echt super. Beste Grüße...
  • Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll

    Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll: moin moin... ich hab nun schon X Beiträge gelesen zu reifen und felgen kombinationen. allerdings nicht die brauchbare indo gefunden. ich suche...
  • Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport

    Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport: Guten Tag an alle! Ist auch gleich mein erster, aber bestimt nicht mein letzter Beitrag hier im Forum :wave:   Habe letzten Montag einen neuen...
  • Brauche neue Reifen für Jeep GC

    Brauche neue Reifen für Jeep GC: Hallo,   mein Jeep Grand Cherokee braucht neue "Schühchen". Sollen Ganzjahresreifen sein (265/60 R 18 110 H)   Was könnt Ihr mir empfehlen...
  • Reifen für Jeep Grand Cherokee Overland

    Reifen für Jeep Grand Cherokee Overland: Hallo zusammen, ich hab da eine Anfängerfrage: der Grand Cherokee Overland meiner Frau (Mitbringsel aus USA, ist noch auf dem Weg nach D) hat...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen AT für Jeep TJ Sport 4.0 Stock ride height

      Reifen AT für Jeep TJ Sport 4.0 Stock ride height: Hey Zusammen, ich plane mir neue Reifen für meinen TJ zu kaufen. Könntet ihr mir vielleicht paar Modelle empfehlen. Wäre echt super. Beste Grüße...
    • Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll

      Größere Reifen für Jeep Wrangler Sahara Felgen 15 Zoll: moin moin... ich hab nun schon X Beiträge gelesen zu reifen und felgen kombinationen. allerdings nicht die brauchbare indo gefunden. ich suche...
    • Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport

      Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport: Guten Tag an alle! Ist auch gleich mein erster, aber bestimt nicht mein letzter Beitrag hier im Forum :wave:   Habe letzten Montag einen neuen...
    • Brauche neue Reifen für Jeep GC

      Brauche neue Reifen für Jeep GC: Hallo,   mein Jeep Grand Cherokee braucht neue "Schühchen". Sollen Ganzjahresreifen sein (265/60 R 18 110 H)   Was könnt Ihr mir empfehlen...
    • Reifen für Jeep Grand Cherokee Overland

      Reifen für Jeep Grand Cherokee Overland: Hallo zusammen, ich hab da eine Anfängerfrage: der Grand Cherokee Overland meiner Frau (Mitbringsel aus USA, ist noch auf dem Weg nach D) hat...
    Oben