AT-Reifen 225/70 R16 (oder Alternative) für ZJ/ZG

Diskutiere AT-Reifen 225/70 R16 (oder Alternative) für ZJ/ZG im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht hat jemand was rumfliegen: Ich suche übergangsweise gute gebrauchte AT-Reifen in der originalen Reifengröße des ZG/ZJ oder auch...
WhteRbt

WhteRbt

Member
Threadstarter
Danke
79
Standort
Erftstadt, bei Köln
Fahrzeug
1993 Jeep YJ
1998 Jeep ZJ
+ weitere Non-Jeeps
Vielleicht hat jemand was rumfliegen: Ich suche übergangsweise gute gebrauchte AT-Reifen in der originalen Reifengröße des ZG/ZJ oder auch eintragungsfähige Alternativen. Alternativ würde ich günstig auch erstmal auf brauchbare M+S-Bereifung ausweichen.

Warum? Mir ist ein Low-Budget-Projekt in die Hände gefallen, das ich erstmal mit geringstmöglichem finanziellen Aufwand wieder auf die Straße bringen muss, um zu schauen, ob sich andere Investitionen lohnen. Aktuell steht der Jeep gefühlt auf Slicks…

Vielleicht hat jemand was rumliegen, was weg muss. Sonst kommen natürlich neue Reifen drauf.

Danke!

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
3.996
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
265/70/16 ... werde ich entsorgen.
Waren mal meine Winterreifen, gefahren auf 2x XJ.
Danach als Sommerreifen auf 2x XJ.
Inzwischen 13 Jahre alt - Profil reicht für den TÜV.
Wahrscheinlich werde ich sie in die Entsorgung geben.
Von der Größe sind es knapp 31er - für den Stock-ZJ zu hoch :coolman:

Thema:

AT-Reifen 225/70 R16 (oder Alternative) für ZJ/ZG

AT-Reifen 225/70 R16 (oder Alternative) für ZJ/ZG - Ähnliche Themen

• Reifen mit Serien Fahrwerk

Reifen mit Serien Fahrwerk: Nabend zusammen , ich bin mir Klaren darüber das Reifen schon immer ein Thema waren . ich habe meinen WJ jetzt schon 2,5 Jahre aber erst seit Juni...
  • Reifen Ausserhalb der Norm

Reifen Ausserhalb der Norm: Moin zuammen ich bin der Nick aus duisburg. Hab mir einen Jeep Compass BJ2013 zugelegt, jetzt verusche ich da paar neue schuhe drauf...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Alternativ Reifen zum BFG AT 31x10,5 R15

Alternativ Reifen zum BFG AT 31x10,5 R15: Hallo Leute, ich suche für mein XJ breitere Reifen. Die BFG sind sehr gut sehen aber optisch leider nicht so schön aus zu schmal. Was mir noch...
  • Wintertaugliche Alternative für 35" Reifen

Wintertaugliche Alternative für 35" Reifen: Hallo zusammen, hab auf meinem JK 35" 12,5 R17 ProComp MT Reifen. Im Gelände sind die Super :banghead: Nun war ich aber beim ADAC zum...