joda
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Wenn Deine dann jetzt über sind...
Na wenn du auch Schrauber bist und evtl. Offroader könntest dir die Alten auf PU (evtl. Kugelaugen aus stahl) und Quickconnect (Bolzen + Federsplinte) umbauen, am bessten längenverstellbarWerde die Neuen einbauen....
Ich habe die Variante von ASP kombiniert mit einem legalisierten Lift vonTja, ich kann nur soviel dazu sagen, dass die Koppelstangen bei Serienhöhe innen am Radhausblech anstossen und der Stabi zu hoch steht.
Bei 2" höher dürfte das gut hinkommen, bei 1,5" vielleicht. Schlecht abzuschätzen.
Subjektiv ein NoGoOder Alles raus samt Stabi ... geht gut wenn man nicht über 130km/h fährt, dann wird es heavy je nach Situation.
In langgezogenen Kurven bei Lastwechsel (vom Gas, bremsen und keinen Platz um Gas zu geben um die Kiste zu stabilisieren) wird es kritisch, auf der Geraden voll egal, mit MT schon ca,. 180 km/h angetestet um Grenzen auszuloten.....geht problemlos.