ASP - TEC 258 CJ7 4,2

Diskutiere ASP - TEC 258 CJ7 4,2 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute Ich habe da mal eine frage ich habe einen cj7 4.2 der umgerüstet wurde Auf Einspritzung die da heißt ASP TEC 258 leider habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepNorbi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Flensburg
Hallo Leute
Ich habe da mal eine frage ich habe einen cj7 4.2 der umgerüstet wurde
Auf Einspritzung die da heißt ASP TEC 258 leider habe ich keinerlei unterlagen zu dieser Anlage
Hat einer von euch vielleicht unterlagen zu dieser Anlage oder weiß wo ich sie bekommen könnte?
Würde mich über Mails und oder antworten hier sehr freuen

Mfg Aus Flensburg :rolleyes:
 

JeepNorbi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Flensburg
Hallo Thorben

super danke dir meine mail ist Norbert-wald@foni.net
 

JeepNorbi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Flensburg
Super ich danke dir !!!!

vieleicht hast du eine idee habe da so in zittern beim anfahren , manchmal auch ruppfen wenn am berg

ist aber technisch alles ok am wagen ?

er ist nicht höher und hat 31 reifen , sind die federn zu mau 22 jahre ?

vieleicht hast du ja ein idee ,ist mein erster cj hatte sonst yj

mfg Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ASP - TEC 258 CJ7 4,2

Oben