ASP Alloys 17 Zoll Teilegutachten

Diskutiere ASP Alloys 17 Zoll Teilegutachten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe mir einen Wrangler JK Sport Bj. 2012 gebraucht gekauft. Jetzt habe ich feststellen müssen, das ich für meine montierten Felgen...

Happy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
5
Danke
3
Standort
41334 Nettetal
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK. 3,6 V6.
Hallo,
ich habe mir einen Wrangler JK Sport Bj. 2012 gebraucht gekauft.
Jetzt habe ich feststellen müssen, das ich für meine montierten Felgen kein Gutachten habe.
Mein Verkäufer versucht immer noch eins zu besorgen, aber leider kommt da bis jetzt nix.

Hat hier evtl. jemand ein, welches ich bekommen kann, oder eine Idee wo ich das bekomme ?
Danke und Gruß
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Willkomen im Jeep Forum,

So eins vorweg
Bevor du gleich wieder empört das Forum verlässt...
Das ist hier ist ein Forum mit hohem technischen Anspruch .. meistens ;-)

Hier gehts weder gesittet noch ordentlich zu.. aber immer Freundlich und fair...
Wir verstehen alle Spaß und auch wenn’s mal unter die Linie geht wird hier niemand ausfallend...

Wir mögen hier im technischen Bereich keine politische Kacke oder auch Stammtischparolen haben hier nix verloren... brauchen wir nicht und Ahnden wir auch recht zügig ;) ( Also im Klartext.. Politik hat hier nix verloren egal ob links, rechts, oben oder unten)

Meine Persönlicher Rat solltest du trotz alledem hier verweilen wollen um dich regelmäßig auszutauschen oder technischen Support zu erhalten, nutze die Suche 😉

Sollte es doch mal Probleme geben.. einfach an mich oder einen der anderen Mods wenden.. wir klären das dann

Ansonsten: Viel Spaß

Ne kleine Vorstellung ist hier gern gesehen 😊
 

Happy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
5
Danke
3
Standort
41334 Nettetal
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK. 3,6 V6.
Hallo,

danke für die klare und verständliche Ansage, ich bin immer noch dabei !! 👍

Ich stelle mich dann auch nachher mal vor.

Danke und Gruß
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Kannst auch so ziemliche alle gängigen Offroad Shops anschreiben. Ist ja eine gängige Felge die ja von diversen Shops vertrieben wird.
Dann gibt es ja Recht viele im Forum die die auch fahren. Einfach Mal gezielt suchen und anschreiben. In der Rubrik suche wäre das auch möglich.
Dann hat der TÜV ja auch die Möglichkeit auf die Datenbank der Gutachten zu zugreifen. Da musst du sonst Mal anfragen.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
Wenn man danach sucht wie der T. E.
--
ASP Alloys 17 Zoll Teilegutachten
--

Sollten auch die Technischen Details benannt werden .... Breite - ET - evt. Nummer in der Felge ...


Ohne dass wird es schwierig und wenn die Felgen nicht 1 zu 1 bei der Abnahme mit dem Papier ist
auch noch Peinlich beim Prüfer!

Das nur mal am Rande ...


Gruß Michael
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

bei Vorstellung und den genauen Daten der Felgen hat sich noch nichts ergeben sehe ich ... dann muss die Hilfe und Antwort noch warten.

G H
 

Happy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
5
Danke
3
Standort
41334 Nettetal
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK. 3,6 V6.
Hallo,

ich musste erst mal ein Rad demontieren, damit ich die Nr. sehe.

ASP Alloys. 1450. 8,5 x 17. 50-8517.

So, nun mal zu mir, ich bin froh wieder einen Wrangler zu haben, nachdem ich mich in den letzten Jahren
mit MB, DB und Audi Cabrios zufrieden gegeben habe.

Ich hatte auch schon einige Wrangler Vormodelle und einen CJ7.

Jetzt ist es ein 2012er, 3,6 V6 Automatik. Bilder folgen noch.

Das Spielzeug wurde vor einigen Jahren aus den USA importiert und mehr oder weniger auf
EU umgerüstet.

Ich hab dann Heute mal die Beleuchtung hinter repariert und überlege noch das Radio zu modernisieren.
Die nicht so originelle Frontstoßstange muss auch noch weg, die aber erst nach der nächsten HU .

ASP habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.

So, das war’s dann erst mal.

Gruß
 

Happy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
5
Danke
3
Standort
41334 Nettetal
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK. 3,6 V6.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Hallo,

ich musste erst mal ein Rad demontieren, damit ich die Nr. sehe.

ASP Alloys. 1450. 8,5 x 17. 50-8517.

So, nun mal zu mir, ich bin froh wieder einen Wrangler zu haben, nachdem ich mich in den letzten Jahren
mit MB, DB und Audi Cabrios zufrieden gegeben habe.

Ich hatte auch schon einige Wrangler Vormodelle und einen CJ7.

Jetzt ist es ein 2012er, 3,6 V6 Automatik. Bilder folgen noch.

Das Spielzeug wurde vor einigen Jahren aus den USA importiert und mehr oder weniger auf
EU umgerüstet.

Ich hab dann Heute mal die Beleuchtung hinter repariert und überlege noch das Radio zu modernisieren.
Die nicht so originelle Frontstoßstange muss auch noch weg, die aber erst nach der nächsten HU .

ASP habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.

So, das war’s dann erst mal.

Gruß

Moin,

hab mal bei mir nachgesehen. Leider habe ich nur für die 50-8518 und -20er ein Gutachten. Ausgerechnet das für die 50-8517 fehlt mir noch in meiner Sammlung. Sorry.

Beim Eberle solltest du am besten anrufen, die sind zZt online nicht so gut aufgestellt - deren Server in Frankreich ist leider abgefackelt und deren gesamter Internetauftritt ist dahin. Was gerade jetzt verständlicherweise ganz besonders großer Mist ist.

Siehe auch https://shop.asp-eberle.com/de/shop - denke die werden dir sicher weiterhelfen können.

Hoffe die Jungs sind bald wieder online! Drücke denen die Daumen!


VG Heiko
 
Thema:

ASP Alloys 17 Zoll Teilegutachten

ASP Alloys 17 Zoll Teilegutachten - Ähnliche Themen

  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

    Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • Kennt jemand diese Felge von Pro Comp Alloys?

    Kennt jemand diese Felge von Pro Comp Alloys?: Ich habe ja letzte Woche einen GC Z gekauft und heute auch endlich mal den Schein bekommen. Dabei war eine ABE zu irgendwelchen nicht vorhandenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben