Harndrang
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Hallo,
zurzeit fahre ich mit den originalen Felgen herum (vielspeichen) und 235/75 r15. Keine Höherlegung. Eingetragen sind 225/70/r15. Ich fahre 80/20 Gelände. Selten schweres Gelände. Jagdauto und manchmal Daily. Es soll noch ein OME 2 Zoll rein. Ich will ein weicheres Fahrgefühl und nicht 3-4 Zoll aber dafür fliegen einem die Bandscheiben und Patella gleichzeitig raus bei manchen von den harten Fahrwerken.
Jetzt habe ich mehrere Fragen.
1. hat jemand Erfahrungen mit den ASP Alloy 15 Zoll alufelgen mit ET 0? Taugen die Alus was oder sehen die nach einem Jahr bescheiden aus? Kann man mit denen auch mal ins leichte Gelände oder verbiegen die sich?
2.Wenn ich ne ET von 31 jetzt habe und auf ET 0 wechsele und von 225/70 r 15 auf 30/9.5/15 wechsele, dann : müsste ich doch ca 40mm weiter rauskommen aus den Radkästen oder irre ich mich? —> gibt es da Ärger beim TÜV wegen der Kotflügel (müssen dann breiter oder sonst was?)?
3.Wenn ich das OME mit Gutachten und die Felgen mit Gutachten einbaue und zum TÜV radele, kann der beides auf einmal eintragen oder motzen die da oft?
ansonsten gerne Tipps für einen Neuling was eintragen angeht. Sonst war ich immer Original oder mir egal unterwegs.
Grüße
zurzeit fahre ich mit den originalen Felgen herum (vielspeichen) und 235/75 r15. Keine Höherlegung. Eingetragen sind 225/70/r15. Ich fahre 80/20 Gelände. Selten schweres Gelände. Jagdauto und manchmal Daily. Es soll noch ein OME 2 Zoll rein. Ich will ein weicheres Fahrgefühl und nicht 3-4 Zoll aber dafür fliegen einem die Bandscheiben und Patella gleichzeitig raus bei manchen von den harten Fahrwerken.
Jetzt habe ich mehrere Fragen.
1. hat jemand Erfahrungen mit den ASP Alloy 15 Zoll alufelgen mit ET 0? Taugen die Alus was oder sehen die nach einem Jahr bescheiden aus? Kann man mit denen auch mal ins leichte Gelände oder verbiegen die sich?
2.Wenn ich ne ET von 31 jetzt habe und auf ET 0 wechsele und von 225/70 r 15 auf 30/9.5/15 wechsele, dann : müsste ich doch ca 40mm weiter rauskommen aus den Radkästen oder irre ich mich? —> gibt es da Ärger beim TÜV wegen der Kotflügel (müssen dann breiter oder sonst was?)?
3.Wenn ich das OME mit Gutachten und die Felgen mit Gutachten einbaue und zum TÜV radele, kann der beides auf einmal eintragen oder motzen die da oft?
ansonsten gerne Tipps für einen Neuling was eintragen angeht. Sonst war ich immer Original oder mir egal unterwegs.
Grüße