Aschaffenburg "Grand Cherokee" gestohlen

Diskutiere Aschaffenburg "Grand Cherokee" gestohlen im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Heute ind der Tageszeitung.
  • Ersteller Ersteller euroinsel
  • Erstellt am Erstellt am
Bei der katastrophalen Ersatzteilversorung von Stellantis brauchte da ggf. jemand
dringend ein paar Ersatzteile. :jester: :biglaugh:

Ansonsten sehr qualifizierter Artikel aus dieser Zeitung :

Oben im Header ist es ein Jeep Cherokee, ein paar Zeilen tiefer ist er zum Grand Cherokee gereift. :laugh:

Oben im Header ist es ein Jeep Cherokee, ein paar Zeilen tiefer ist er zum Grand Cherokee gereift. :laugh:
Und das findest du Lustig :shocked:

Das ist nur eine Wertsteigerung um diese Katastrophe etwas aufzubauschen.

das mit dem Keyless Go ist auch nur nomen est omen............geht ohne Schlüßel :hmmm:

aber die Aluhüllen oder Hüte find ich gut, klappt auch bei Ausserirdischen, CIA etc.

und na ja, das Leute mit Aktenkoffer potenzielle Bösewichte sind weiß auch jeder, entweder haben sie Forderungen dabei oder wollen dir was aufschwatzen.
Also korrekte Jornalisten Arbeit :devil:

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Keyless Go ist eigentlich ein "no go".
Leider heute oft in der Serienausstattung vorhanden und man muss es umständlich raus programmieren (lassen).

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass vom Gesetz hier noch keiner den Weg nach oben gegangen ist. Denn ein Diebstahlschutz mit einer Wegfahrsperre ist das ja mal gar nicht. Die Technik ist mangelhaft und lass mich mal mit dieser Einstellung am Badetag auf Kinder aufpassen...

Thema: Aschaffenburg "Grand Cherokee" gestohlen