Artikel über's Forumstreffen

Diskutiere Artikel über's Forumstreffen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin Gemeinde, wie die Teilnehmer des Forumstreffen in Karenz ja wissen war dort auch die Presse vor Ort. Nun ist der Artikel in der 4x4 Action...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sfmt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
27
Danke
4
Standort
Rostock
Moin Gemeinde,

wie die Teilnehmer des Forumstreffen in Karenz ja wissen war dort auch die Presse vor Ort. Nun ist der Artikel in der 4x4 Action erschienen. Leider etwas kurz und allgemein verfasst. Aber die drei Autos mit der besten Performance wurden als Bilder verewigt.
Wenn sich das Treffen weiter so gut entwickelt, bekommen wir naechstes mal die Titelseite😀.

In diesem Sinne
Gruss
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikel über's Forumstreffen

Artikel über's Forumstreffen - Ähnliche Themen

  • EU Verordnung833/2014 Artikel 3g

    EU Verordnung833/2014 Artikel 3g: Der zum 30.9.2023 neu eingeführte Artikel 3g verlangt ja den Nachweis, dass in eingeführten Stahlerzeugnissen, auch aus Drittländern wie China...
  • Interessanter Artikel zu Bremsenteilen von Brembo - Original / Fake

    Interessanter Artikel zu Bremsenteilen von Brembo - Original / Fake: Produktfälschung ist ja kein neues Thema, aber dennoch für den ein oder anderen bei der "Schnäppchenjagd" im WWW von Interesse:   ===>>>...
  • Im Moment keine Fragen dann Artikel gegen die langeweile !

    Im Moment keine Fragen dann Artikel gegen die langeweile !: Es kann dir bald noch viel langweiliger werden. Schalt mal nen SPAM-Gang runter!     deadman
  • Interessanter Artikel über den 5,9 ZJ

    Interessanter Artikel über den 5,9 ZJ: http://www.autobild.de/artikel/jeep-grand-cherokee-limited-lx-33735.html Das ist wirklich ein Traumwagen, ich hoffe irgendwann habe ich auch so...
  • Ahk für den Dicken gekauft-Betrag überwiesen- kein Artikel bekommen

    Ahk für den Dicken gekauft-Betrag überwiesen- kein Artikel bekommen: Hallo, Mitglieder Ich habe im Januar 1Ahk für den Dicken Wj in der Bucht gefunden, Preisvorschlag gemacht und nach Ablauf der Auktion meldete sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben